Hallo,
habe jetzt die ersten 5 Strecken geschafft.Wo bekomme ich den Schlüßel für die nächsten Strecken?
Gruß Uwe
5 Strecken geschafft, wie geht es weiter?
Moderator: German Moderator
Re: Schlüssel eingeben
Du musst alle Strecken einer Reihe gefahren sein, und mindestens Silber und bei manchen sogar Gold schaffen, um die nächste Reihe freizuschalten.
Aber es gibt derzeit nicht mehr als die 15 weissen Strecken in Stadium.
Weitere gibt es erst nach der offiziellen Veröffentlichung, wenn man das Spiels auch gekauft hat.
Aber es gibt derzeit nicht mehr als die 15 weissen Strecken in Stadium.
Weitere gibt es erst nach der offiziellen Veröffentlichung, wenn man das Spiels auch gekauft hat.
Re: 5 Strecken geschafft, wie geht es weiter?
Weiß jemand, wann das Spiel veröffentlicht wird?
Re: 5 Strecken geschafft, wie geht es weiter?
Stadium wird Ende des Monats auf der Gamer's Assembly in Frankreich ganz öffentlich vorgestellt.
Ob es dann auch gleich als Vollversion zum Kauf angeboten wird, kann ich aber nicht sagen.
Einzig der vorläufige Termin für Shootmania Storm ist bekannt: 10.4.2013. Wobei sich das ggf. auch noch ändern kann, wenn es noch zu viele Bugs gibt.
Ob es dann auch gleich als Vollversion zum Kauf angeboten wird, kann ich aber nicht sagen.
Einzig der vorläufige Termin für Shootmania Storm ist bekannt: 10.4.2013. Wobei sich das ggf. auch noch ändern kann, wenn es noch zu viele Bugs gibt.