Nabend,
wenn ich nicht am leben bin, kann ich sowohl auf T als auch auf Enter nicht mit den anderen schreiben. (Das eingetippte erscheint nicht im Chat!)
Zuvor hatte ich mal nen anderen Bug (der aber jetzt weg ist) bei dem ich während des Schreibens und nach dem versenden der Nachricht den Chat mit mit zig leeren Nachrichten zu müllte die aber kein anderer sah.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ;D
Chat bug!?
Moderator: German Moderator
Re: Chat bug!?
Welche Version nutzt Du? Reines Maniaplanet, oder aus Steam heraus?
Es gibt leider verschiedene kleine nervige Bugs rund um die Freundes-Liste und die Chats.
Nutzt Du andere Chat-Programme oder sonstige Anwendungen nebenher, die ggf. den Chat blockieren könnten?
Mumble ist anscheinend so ein Kandidat...
Es gibt leider verschiedene kleine nervige Bugs rund um die Freundes-Liste und die Chats.
Nutzt Du andere Chat-Programme oder sonstige Anwendungen nebenher, die ggf. den Chat blockieren könnten?
Mumble ist anscheinend so ein Kandidat...
ich würde versuchen die beiden tastenbelegungen ingame ein mal völlig anders und dann wieder so zu setzen wie du sie haben willst, das hat bei mir mal geholfen
Danke für die Antworten,
ich nutze die Version von Maniaplanet (mag Steam nicht
), nebenbei habe ich Xfire laufen aber auch wenn ich‘s nicht gestartet habe besteht weiterhin das Problem.
Habe mal die Tastenbelegung geändert und jetzt funktioniert's einwandfrei, wähle ich aber wieder T oder Enter für den Chat kommt der Bug wieder, komisch.
Naja egal wenigstens kann ich wieder normal schreiben.^^
ich nutze die Version von Maniaplanet (mag Steam nicht

Habe mal die Tastenbelegung geändert und jetzt funktioniert's einwandfrei, wähle ich aber wieder T oder Enter für den Chat kommt der Bug wieder, komisch.
Naja egal wenigstens kann ich wieder normal schreiben.^^