Und zwar hab ich seit 2 Tagen das Problem das mir das Spiel sagt ich wäre nicht Online.
Auch heute wieder. Wenn ich nicht Online wäre könnt ich hier ja wohl nicht schreiben!
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Ich wäre da sehr Dankbar!
TM2 Canyon
Moderator: German Moderator
Re: TM2 Canyon
Mit welchem Browser surfst Du üblicherweise? Vermutlich Chrome, Firefox oder andere?
ManiaPlanet nutzt die Technologie des Internet Explorers. Wenn der offline ist, mag auch ManiaPlanet nicht!
Also bitte IE starten. Wenn Du Dich da nicht mit www.maniaplanet.com verbinden kannst, stelle den bitte online (IE starten, ALT+D drücken, im Menü Datei unten Offlinebetrieb ausschalten).
ManiaPlanet nutzt die Technologie des Internet Explorers. Wenn der offline ist, mag auch ManiaPlanet nicht!
Also bitte IE starten. Wenn Du Dich da nicht mit www.maniaplanet.com verbinden kannst, stelle den bitte online (IE starten, ALT+D drücken, im Menü Datei unten Offlinebetrieb ausschalten).
Ja Super geht wieder. Darauf wäre ich nie gekommen.
Riesen Dankeschön dafür.
Riesen Dankeschön dafür.

-
das is aber ein scherz oder? ausgerechnet den drecks ie? das heisst ich kann mir das teil gar nicht deinstallieren wenn ich TM spielen will?
Mal cool bleiben bitte, und sinnloses Schimpfen und Aufregen bringt nichts.
Erstens ist der IE gar nicht so schlecht (das war früher mal vielleicht).
Zweitens: ManiaPlanet nutzt die Windows-API zur Internet-Verbindung, und diese wird genauso durch den IE verwendet (und eben auch umgeschaltet).
In der Systemsteuerung befindet sich das Internet-Symbol.
Daher kann es gut sein dass ManiaPlanet dann weiterhin funktioniert, zumindest kann der fehlende IE sich dann schon nicht mehr offline schalten
Erstens ist der IE gar nicht so schlecht (das war früher mal vielleicht).
Zweitens: ManiaPlanet nutzt die Windows-API zur Internet-Verbindung, und diese wird genauso durch den IE verwendet (und eben auch umgeschaltet).
In der Systemsteuerung befindet sich das Internet-Symbol.
Daher kann es gut sein dass ManiaPlanet dann weiterhin funktioniert, zumindest kann der fehlende IE sich dann schon nicht mehr offline schalten