Hallo
carky wrote:
-TM2 Stadium ist ja in der Open-Beta, wenn man sich das Spiel kauft bekommt man dann nur die zusätzlichen Maps, oder muss man es sich kaufen um auch Online spielen zu dürfen?
Ja und Jaien.
Die restlichen Strecken Kampagne werden bei der Veröffentlichung der Kaufversion mitgeliefert.
Es wird auch wohl in Zukunft eine kostenlose Version geben, allerdings mit gewissen Einschränkungen.
Online fahren kann man mit beiden.
carky wrote:- Was genau kann ich mit den Planet Punkten anstellen? (auf Servern wird immer um Spende gebeten?)
Genau das. Und Erzeugnisse der anderen Spieler "kaufen", z.B. Mappacks, Skins, Modelle, Objecte, Titel, usw.
Wenn man genug Planets hat, kann man sie auch für eigene Ladder-Server nutzen.
carky wrote:-Gibt es einen Server bzw eine Möglichkeit eigene Maps auf einen Server zu laden und z.B durch ein Voting die Map zu starten, oder nur wenn ich einen eigenen Dedicate erstelle?
Das geht beides.
Je nachdem welche Zusatz-Anwendungen die Server haben, und wie sie konfiguriert sind.
Manche Server erlauben das Hochladen und Wählen von Strecken, andere lassen das nur für die Administratoren zu.
carky wrote:- Wie funktioniert das Ranglistensystem, gegen umso rangniedrige Spieler ich gewinne umso mehr Punkte?
Zum Teil. Es hängt von den gefahrenen Zeiten ab, vom Rang der anderen Spieler, wieviele Punkte Du selber hast, und wieviele Punkte maximal auf dem jeweiligen Server zulässig sind.
Spieler mit mehr als 60k Punkten werden auf einem 60k Server nichts mehr erreichen.
carky wrote:Das wärs einmal, danke schonmal im Vorraus

Voraus mit nur einem r