TM2 Stadium u. Valley

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
ChouPo

TM2 Stadium u. Valley

Post by ChouPo »

Hey, besitze schon seit längerem Tm2 Stadium und habe mir eben grad TM2 Valley gekauft. Nun heute morgen als ich Stadium spielen wollte, kam nach dem Login eine Aktualisierungen (19MB) die ich machen sollte, habich gemacht, der hat das game restarted und das gleiche wiederholt sich immer wieder, login aktualisieren. dachte ich mir wird schon nciht das gleiche mit valley sein, und wie man sieht doch. ich log mich ein, er sagt ein update (17mb) ist verfügbar lad ich runter restartet game, und dann kommt immer wieder das gleiche....

biotte um hilfe
TMarc

Re: TM2 Stadium u. Valley

Post by TMarc »

Hast Du die Berechtigungen als Administrator? Das ist wichtig.
Vermutlich ist bei der Aktualisierung etwas schief gegangen, mit den herunter geladenen Dateien.
Schau mal bitte in c:\ProgramData\ManiaPlanet\PacksCache nach, ob da *.tmp zu sehen sind -> bitte löschen.
Dasselbe auch in c:\Programme(x86)\ManiaPlanet

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, gehe bitte auf die Spieler-Seite http://player.maniaplanet.com und lade das aktuelle Gesamtpaket herunter und installiere dieses.
ChouPo

Post by ChouPo »

Das sind keine .tmp dateien.... ich bin der einzigste benutzer an diesem PC, ich glaube das läuft denn als Admin oder ? und wo auf der seite finde ich die gesamtpakete, mir gehts ja hauptsächlich umm valley jetzt....
-Zenit-

Post by -Zenit- »

ChouPo wrote:Das sind keine .tmp dateien.... ich bin der einzigste benutzer an diesem PC, ich glaube das läuft denn als Admin oder ? und wo auf der seite finde ich die gesamtpakete, mir gehts ja hauptsächlich umm valley jetzt....
rechtsklick "als administrator ausführen"
Post Reply

Return to “Trackmania 2”