hallo
ich habemaniaplanet mit stadium und valley gehabt ..... bin un umgestiegen auf stem ( was ja maniaplanet trotzdem beinhaltet) mein problem allerdings , ich kann stadium nicht mehr instalieren ..... wenn ich den titel laden will kommt , das spiel muss neu gestartet werden , also starte ich neu und nichts passiert
Stadium nicht mehr installierbar
Moderator: German Moderator
Re: Stadium nicht mehr installierbar
wie "gehabt"? Hattest Du von Stadium nur die Beta? Die ist ausgelaufen, und dann funktioniert Stadium auch nicht mehr.
Desweiteren muss bei der normalen Installation die Aktualisierung mit Admin-Rechten erfolgen, eventuell geht das mit Steam nicht. Bisher hat Steam bei mir aber die notwendigen Dateien von alleine heruntergeladen.
Desweiteren muss bei der normalen Installation die Aktualisierung mit Admin-Rechten erfolgen, eventuell geht das mit Steam nicht. Bisher hat Steam bei mir aber die notwendigen Dateien von alleine heruntergeladen.
nein hatte nicht nur die beta . hab die voll version , habe aber keine möglich keit da irgend wie den key einzugeben .... nichts ...... aber ansich kann es ja nicht an steam liegen oder ? denn auch über steam macht er ja alles über maniaplanet , oder nicht??
OMG , hab den fehler gefunden ... muss es ja bei steam erneut aktivieren , also direkt über stem den code eingeben ... dann lässt es sich auch laden