Stadium nicht mehr installierbar

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
sonic

Stadium nicht mehr installierbar

Post by sonic »

hallo

ich habemaniaplanet mit stadium und valley gehabt ..... bin un umgestiegen auf stem ( was ja maniaplanet trotzdem beinhaltet) mein problem allerdings , ich kann stadium nicht mehr instalieren ..... wenn ich den titel laden will kommt , das spiel muss neu gestartet werden , also starte ich neu und nichts passiert
TMarc

Re: Stadium nicht mehr installierbar

Post by TMarc »

wie "gehabt"? Hattest Du von Stadium nur die Beta? Die ist ausgelaufen, und dann funktioniert Stadium auch nicht mehr.
Desweiteren muss bei der normalen Installation die Aktualisierung mit Admin-Rechten erfolgen, eventuell geht das mit Steam nicht. Bisher hat Steam bei mir aber die notwendigen Dateien von alleine heruntergeladen.
sonic

Post by sonic »

nein hatte nicht nur die beta . hab die voll version , habe aber keine möglich keit da irgend wie den key einzugeben .... nichts ...... aber ansich kann es ja nicht an steam liegen oder ? denn auch über steam macht er ja alles über maniaplanet , oder nicht??
sonic

Post by sonic »

OMG , hab den fehler gefunden ... muss es ja bei steam erneut aktivieren , also direkt über stem den code eingeben ... dann lässt es sich auch laden
Post Reply

Return to “Maniaplanet”