Autowechsel im offline Profil

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
knurrig

Autowechsel im offline Profil

Post by knurrig »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Alle Trackmaniateile. In den früheren war es möglich bei den Offline-Profilen Autos zu wechseln (Lackierungen zu ändern).
Bei Trackmania 2 geht das nicht.

Wenn ich beim Start das Offline Profil lade, kann ich die Autos nicht ändern.

Ich spiele per Hauptprofil (mit inet verbunden) und Offline Profil im Splitscreen gegen meinen Sohn Rennen. Leider kann er halt nicht das Auto lackieren, und hat in allen Teilen (Canyon/Stadium/Rally) nur ein graues Auto.

Gibt es einen Trick das zu ändern?

MfG

Knurrig
YonCan

Re: Autowechsel im offline Profil

Post by YonCan »

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr (oder derzeit noch nicht, wer weiß). Im Forum wurde schon mehrfach der Wunsch geäußert, dass Gastspieler ohne eigenen Account, die z. B. bei Splitscreen oder Hot Seat mitmachen, wenigstens ihren Wagen und ihre Steuerungskonfiguration anpassen können. Bisher hat Nadeo darauf nicht reagiert. Aber vielleicht steht es auf ihrer (langen) Todo-Liste. Ich wäre auch froh, wenn TM2 wenigstens genauso viel kann wie seine Vorgänger :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

YonCan hat alles geschrieben, was dazu bekannt ist.
Ich habe einmal im Split-Screen gesehen dass andere Fahrzeuge auch Skins hatten (teilweise genau meinen eigenen), konnte es aber nicht "sicher" reproduzieren".
YonCan

Post by YonCan »

TMarc wrote:Ich habe einmal im Split-Screen gesehen dass andere Fahrzeuge auch Skins hatten (teilweise genau meinen eigenen), konnte es aber nicht "sicher" reproduzieren".
Nach meiner Beobachtung (bei Hot Seat) ordnet das Programm den Gastspielern beim ersten "Run" eine weiße Skin zu und bei den folgenden Läufen eine zufällig gewählte aus den in meiner Wagenbibliothek verfügbaren - was auch meine eigene sein kann. Jedenfalls haben die Gastspieler das zweifelhafte Vergnügen, bei jedem Lauf erst einmal feststellen zu müssen, welcher der dargestellten Wagen denn nun derjenige ist, der auf ihre Lenkbewegungen reagiert.
:roflol:
TMarc

Post by TMarc »

genau :shock: :roflol:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”