@ om23:
da schwanke ich noch sehr, weil ich nicht so genau weiss, wieviele Planets es werden könnten. Schwierig, weil... wenn ich den Wechselkurs zu niedrig mache, kommt zu wenig Geld raus, und wenn ich ihn zu hoch mache, dann gehen mir evtl. die Spenden der Geldgeber aus. Ich denke, das entscheide ich, wenn ich die festen Zusagen habe. Mal sehen...
@sirc:
da bin ich völlig Deiner Meinung! Ich würde gern Millionen sammeln, um zu bekämpfen, was deutsche Politik (und Schulpolitik), deutsche Krankenkassen und deutsche Eltern an den Kindern verbrechen... Im übrigen haben wir ja auch Katastrophen und Elend im eigenen Land. Aber Du würdest nicht glauben, wie sehr da der Amtsschimmel wiehern kann

Ich habe schon Eltern getroffen, die hatten ihren Kindern keinen Nachhilfeunterricht bezahlt, weil:... Originalzitat: "da kann ich mir die Kippen nimmer leisten..." Wenn dir sowas jemand ins Gesicht sagt, bist du erstmal sprachlos (ich zumindest war es). Oder das totale Totschlagargument: "Meine Kindererziehung geht niemand was an...) Naja... Es ist immer schwierig, zu entscheiden, wohin mit der Kohle. Stell Dir vor, vor Dir stehen 3 Kinder. Zweien kannst Du das Leben retten, für den dritten reicht das Geld nicht. Für wen entscheidest Du dich?

Ich hoffe, es kommt möglichst viel zusammen.