Hallo Leute,
ich habe nun seit ein paar Tagen Trackmania 2 Stadium. Nun habe ich leider das Problem, dass unser Router sich heute morgen als ich gespielt habe neu gestartet hat. Jetzt komme ich nichtmehr ins Spiel mit der Fehlermeldung, dass ich bereits im Spiel bin mit einem anderen Computer. Ich habe gedacht, dass das PRoblem evtl. nach einer std oder so wieder in Ordnung sei, so ist es aber nicht. Es ist jetzt 11 Stunden her und es geht immernoch nicht. Manchmal mit der Fehlermeldung dass ich bereits Online bin, und manchmal, dass einfach keine Verbindung besteht, nach neuinstallation und test an einem anderen PC, weiss ich nichtmehr was ich machen kann. Ich habe auch schon gegoogled, aber leider nicht brauchbares gefunden, ich hoffe hier wird mir geholfen.
Gruß dschems
Keine Verbindung zu Server
Moderator: German Moderator
Re: Keine Verbindung zu Server
Vermutlich wird das erst über Nacht wieder gehen. der übliche Tipp für dieses Problem ist: am nächsten Tag wieder versuchen.
Hast Du auch schon versucht, den Router komplett auszuschalten (und etwa 5 Minuten ausgeschaltet zu lassen)?
Hast Du auch schon versucht, den Router komplett auszuschalten (und etwa 5 Minuten ausgeschaltet zu lassen)?
Der Routerneustart hat funktioniert, vielen Dank 

Prima
Kann aber auch Zufall gewesen sein

Kann aber auch Zufall gewesen sein