Hey Leute ich hab nen großes Problem in Trackmania nen ex-member von mir aussen Clan is bei uns rausgeflogen weil er
mit sein Main united acc gecheatet hat und wurde schon aus den Dedis gelöscht. Nun kommt der jeden Tag mit neuen 2te accs on und cheatet die Server kaputt und der Masteradmin vom Server is nie da...
Seid heute fährt er als ne Kopie von mir selbst rum... der hat mein acc namen bis auf 2-3 stellen geklaut und mein kompletten ingame Namen Kopiert und fährt nun auf anderen Server und cheatet da und beleidigt die Leute da... Was soll ich tun ??? Wenn der gebannt wird macht er einfach neuen for free acc und macht das wieder und wieder kann man da nix machen ??? der zieht mein namen in den dreck und macht sich mit sein main acc lustig über mich ...Kann mit wer helfen was ich tun kann oder muss ?
Cheater Problem :I
Moderator: German Moderator
Re: Cheater Problem :I
Doppelpost gelöscht.
Du müsstest schon mit mehr Beweisen daherkommen.
Screenshots, Serverlogs, usw. aus denen sein originaler Login hervorgeht.
Im Prinzip müsste sein Spielschlüssel gesperrt werden, aber ob das so einfach geht, weiss ich nicht.
Einstweilen könntest Du nur auf privaten Servern spielen und dem aus dem Weg gehen.
Du müsstest schon mit mehr Beweisen daherkommen.
Screenshots, Serverlogs, usw. aus denen sein originaler Login hervorgeht.
Im Prinzip müsste sein Spielschlüssel gesperrt werden, aber ob das so einfach geht, weiss ich nicht.
Einstweilen könntest Du nur auf privaten Servern spielen und dem aus dem Weg gehen.
ja bin grade dabei mir alles an screenshot von clanmeber zu besorgen und acc IDs von dem
irgenwas muss man ja tun können um so ein zu stoppen, kann mir net vorstellen das man mit namensdiebstahl+cheaten einfach so davon kommen kann^^

Bitte auch ingame reporten. Aufs Profil klicken und dann auf Report 

Check out my Personal Twitter account!
ja haben schon nen paar mates aussen clan gemacht^^
So hier einmal der Beweis + Screenshot vom cheater/fake acc
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... 05mfrv.jpg
AccName von ihm:onlyskill545
und :maddiiin
und ingame hab ich ihn nun auch gemeldet.
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... 05mfrv.jpg
AccName von ihm:onlyskill545
und :maddiiin
und ingame hab ich ihn nun auch gemeldet.
achja ich hab nun sicher ne ganze sammlung von screenshots von ihm wie er andere leute in mein namen beleidigt.
dazu kommt noch das der Clan "Ice" ihn nicht nur bei sich fahren lässt obwohl sie wissen das er cheatet sondern unterstützen ihn noch dabei.
dazu kommt noch das der Clan "Ice" ihn nicht nur bei sich fahren lässt obwohl sie wissen das er cheatet sondern unterstützen ihn noch dabei.
Ich habe mit genau jenem auch das Problem,dass wenn er mit dem Fake-Account online ist,mich auf's unterste Niveau beleidigt,teilweise mir sogar den Tod wünscht!Also wenn DAS noch geduldet wird,dann weiß ich echt nicht,was aus TrackMania wird :/
Und kann nicht auch irgendwas gemacht werden,wenn der ,dem der Server gehört nie da ist,dass man diesen Cheat-Account trotzdem bannen kann? Als Nadeo Admin oder irgend jemand von Nadeo?
Kann doch so nicht weiter gehen!
Und kann nicht auch irgendwas gemacht werden,wenn der ,dem der Server gehört nie da ist,dass man diesen Cheat-Account trotzdem bannen kann? Als Nadeo Admin oder irgend jemand von Nadeo?
Kann doch so nicht weiter gehen!