TM Valley die Totgeburt?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
BragonHightake

TM Valley die Totgeburt?

Post by BragonHightake »

Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum bei Valley nichts passiert.
Keine neuen Blöcke, kein Update, kein Patch, keine Demo.
Denke das eine Menge Arbeit in dem Spiel steckt, also warum
wird das Spiel nicht gefördert?
Zeraxex

Re: TM Valley die Todgeburt?

Post by Zeraxex »

Also 'ne Demoversion gibt es ja von Valley. ;) Ich schätze mal die "überschaubare Anzahl an Updates" liegt wohl daran, dass das Interesse an Valley nicht so groß ist wie bei Canyon, Stadium und/oder Storm. Warum allerdings viele Spieler von Valley so sehr enttäuscht waren kann ich nicht verstehen.
mk2

Post by mk2 »

Ich finde Valley ehrlich gesagt von allen drei Teilen nach wie vor am besten :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

Valley ist doch quasi erst heraus gekommen.

Den meisten ist das Valley-Auto wohl zu zickig, und sie mögen die "zu natürlichen" und extrem rutschigen Waldstrecken nicht. Aber ich habe auch schon Leute gehört, die Valley lieben und mit Canyon nichts anfangen können :lol:
Das ist aber nichts Neues: Damals wurde Coast auch sehr kontrovers diskutiert.
Das sind eben beides Fahrzeuge, die sich nicht so leicht fahren lassen wie Canyon oder Island.

Viele neue Blöcke gibt es für TM²-Spiele eh nie in späteren Aktualisierungen. Bei Canyon gab es vor knapp einem Jahr neue Bäume und Wasserflächen, und bei Stadium gab es im Vergleich zu Nations eine Hand voll Untergrundblöcke.

Patches bzw. Updates gibt es immer wieder mal, das letzte kam im August, abgesehen vom Mini-fix von Übersetzungen in irgendwelchen anderen Sprachen als Deutsch letzte Woche.

Du willst eine Demo? Alle TM²-Spiele sind bis Mitte Dezember kostenlos. 8-)

Die Hauptentwicklung bei Nadeo konzentriert derzeit auf ShootMania,
zusammen mit den Aktivitäten für die nächste 3. größere Aktualisierung, geplant für irgendwann zwischen Mitte Dezember und dem Frühjahr 2014, die auch Einfluß auf TrackMania haben wird (wird u.a. Demos von Titel-Packs, erweiterte Möglichkeiten für eigene Blöcke [als Start, Checkpoint und Ziel], sowie im Editor Blockmixing ermöglichen).
Wenn Du mehr Infos suchst, dann lies bzw. schau erst mal die Interviews mit Hylis. ;)

Zuerst werden aber 10 Jahre TrackMania gefeiert. :3
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

zum anfang wie canyon erschien hat auch jeder aufgeschriehen oh gott das driften usw. werd ich wohl nie lernen, und jetzt ist es bis jetzt das erfolgreichste (neue envi) bei valley fand ich es persönlich noch schlimmer das dirt besonders eine falsche bewegung und du landest im wald ;) aber das ging recht schnell bis man den wagen beherschte jetzt find ich es nur noch klasse :3 es braucht eben seine zeit bis sich ein neues envi durchsetzt . Ich bin mir sicher das sich mit den jahren tm2 auch zu einem 2 tmu mausert aber es dauert eben, Das mit den demos ist aber der richtige schritt, viele möchten ja nicht die katze im sack kaufen ;) Ich hoffe das ab jetzt immer erst demos kommen so kann man sich einen eindruck verschaffen ob es was für einen ist oder nicht.
:pop:
mk2

Post by mk2 »

TMarc wrote: Den meisten ist das Valley-Auto wohl zu zickig, und sie mögen die "zu natürlichen" und extrem rutschigen Waldstrecken nicht. Aber ich habe auch schon Leute gehört, die Valley lieben und mit Canyon nichts anfangen können :lol:
Höhö, ich mag Canyon und Valley und kann mi Stadium nix anfangen. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass einn 250 km/h schnelles Auto von einem Plasteregenschirm gestoppt wird und irgendwie sind die Strecken in Stadium auch in bisschen gepresst. Man erreicht viel zu selten 300 km/h, weil es zu wenig Geraden gibt xD :lol:
Zeraxex

Post by Zeraxex »

mk2 wrote:Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass einn 250 km/h schnelles Auto von einem Plasteregenschirm gestoppt wird
Und wenn du in Valley im Wald mit 100 km/h oder mehr gegen den kleinsten Ast oder Stein fährst wirst'e auch direkt gestoppt. Aber du hast Recht, das ist viel realistischer. ;)
Pearl

Post by Pearl »

Ich glaube nicht an die Zukunft von Valley. Am Tag sind unter 100 Spieler online. (Mit Demo) Es gibt nur einen Server wo die Masse an Spielern anzutreffen ist.

Am Morgen wenn man spielen will sind leider oft keine Spieler online :(

Bis jetzt hat sich durch die Demo nicht so viel verändert.
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

tm2 ist ja auch leider ein reines download game ich glaube wenn es zum anfang gleich im im handel gewesen wäre (also als DVD) Wär das für viele besser gewesen. gerade jetzt zur weihnachtszeit landet doch schnell mal ein spiel unterm weihnachtsbaum :D
:pop:
TMarc

Post by TMarc »

Im Handel hätte es bestimmt das Doppelte gekostet (DVDs erzeugen, Verpackung, Vertrieb, Werbung, zusätzliche Gewinnmargen der Verkaufsstellen usw.) ;)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”