Ein Thread für alle Fragen an die Mods/Nadeo! Wenn die Antwort jmd anderem bekannt ist, darf der natürlich auch gern antworten!!
1) Ist es gewollt, dass die Handbremse manchmal den Gashebel komplett blockiert? (also man beim spielen mit Joystick nach dem betätigen der Handbremse erstmal wieder zurück gehen muss, bevor man wieder Gas gibt) bzw wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden?
2) Wird es weitere Environments für TM2 geben, oder wird vorerst nur noch an QM und SM gearbeitet?
3) Ist es möglich, eine gekaufte und aktivierte Lizenz eines MP-Spiels nach dem Neuaufsetzen eines Computers nocheinmal zu installieren und aktivieren oder wird dann eine neue benötigt?
Fragen an Nadeo
Moderator: German Moderator
- tombuilder
Re: Fragen an Nadeo
Der Key, den du gekauft hast, ist mit deinem Account verknüpft. Du kannst jederzeit dein Spiel hiermk2 wrote: 3) Ist es möglich, eine gekaufte und aktivierte Lizenz eines MP-Spiels nach dem Neuaufsetzen eines Computers nocheinmal zu installieren und aktivieren oder wird dann eine neue benötigt?
http://player.maniaplanet.com/
neu runterladen und überall installieren. Das einzige, was wichtig ist sind deine Accountdaten und der Key! Einen neuen Account kannst du mit dem alten Key nicht anlegen, d.h. der Key bleibt an den Account gebunden.
Dazu müsste ich den Key sozusagen mit "player Key" aber erstmal mit meinem Account verknüpfen...?tombuilder wrote: Der Key, den du gekauft hast, ist mit deinem Account verknüpft. Du kannst jederzeit dein Spiel hier
http://player.maniaplanet.com/
neu runterladen und überall installieren. Das einzige, was wichtig ist sind deine Accountdaten und der Key! Einen neuen Account kannst du mit dem alten Key nicht anlegen, d.h. der Key bleibt an den Account gebunden.
- tombuilder
Ich meine den Key, den du beim Kauf bekommen hast, der heißt glaub ich Multiplayerkey oder Onlinekey (bin gerade nicht ganz sicher). Wenn du bereits eins der Spiele spielst, heißt das, dass du ihn bereits eingegeben hast, nachdem du deinen Account beim ersten Starten von Maniaplanet eingerichtet hast. Dieser Account ist nun mit dem Key verknüpft. Wenn du das Spiel nun irgendwo anders installierst, musst du nur die Accountdaten eingeben (d.h. ein bestehendes Profil benutzten --> Login und Passwort) und du kannst das Spiel spielen. Den Key, bzw. die ganze Bestätigungsmail brauchst du im Prinzip nur noch, falls du deine Account-Daten verloren/vergessen hättest.
Genau. Und es gibt noch den 5-stelligen Validierungscode, den man für Käufe im Spiel mit Planets, oder auch zum Aufsetzen von Servern, benötigt.
Zur Steuerung: Ja, das kann passieren. Insbesondere wenn man zuviele Tasten bzw. Knöpfe auf einmal drückt.
Versuche Gas und Bremse nicht auf die Y-Ychse zu legen, sondern nur auf Knöpfe, dann sollte es funktionieren.
Lenkung auf x-Achse.
Zu neuen Titeln: es ist nichts konkret angekündigt, aber da nach ShootMania Storm die beiden Titel Stadium und Valley herauskamen, dürfte erst wieder ein ShootMania-Titel erscheinen.
Die Arbeiten an QuestMania sind vorerst auf Eis gelegt, zumindest bis ShootMania erfolgreich genug ist.
Zur Steuerung: Ja, das kann passieren. Insbesondere wenn man zuviele Tasten bzw. Knöpfe auf einmal drückt.
Versuche Gas und Bremse nicht auf die Y-Ychse zu legen, sondern nur auf Knöpfe, dann sollte es funktionieren.
Lenkung auf x-Achse.
Zu neuen Titeln: es ist nichts konkret angekündigt, aber da nach ShootMania Storm die beiden Titel Stadium und Valley herauskamen, dürfte erst wieder ein ShootMania-Titel erscheinen.
Die Arbeiten an QuestMania sind vorerst auf Eis gelegt, zumindest bis ShootMania erfolgreich genug ist.