Bann

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

gamerboy

Bann

Post by gamerboy »

Hallihallo
ich wollte nur mal sagen ,dass ich von dem Maniacs valley server gabannt wurde,ohne das ich was gemacht habe (gejoint und wurde sofort gebannt)
Dürfen die Admins das machen?! :(
Gruß Gamerboy :thumbsup:
NJin

Re: Bann

Post by NJin »

Solange das deren server ist, können die machen, was die wollen. (obwohl ich das sehr merkwürdig finde) :|
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

wenn ihr nichts falsch gemacht habt wendet euch doch an login : maniacwolf dem gehören die server
:pop:
gamerboy

Post by gamerboy »

Wir waren vorher ein mal beide ManiaCs.
Dann gabs einen Streit und es bildete dich ein neuer Clan namens Đĕ® Clan und die maniacs blieben auch er-
halten.Deshalb dürfen Đĕ®'s nicht auf die maniacs server gehen :(
TMarc

Post by TMarc »

Wenn ihr keine statische IP habt, dann schaltet doch euer Modem / euren Router für eine Weile aus, sagen wir mal 15 Minuten, und dann wieder ein. Bei üblichen DSL-Anschlüssen solltet ihr eine neue IP bekommen, dann sollstest Du auch nicht mehr automatisch gebannt sein.
Aber mal ehrlich, es gibt genügend andere Server. :?
Warum muss es denn ausgerechnet deren Server, auf den ihr euch tummeln müsst? Ban hin oder her, aber geht doch bitte einem weiteren unnötigen Streit aus dem Weg, oder vertragt euch wieder :thx:
gamerboy

Post by gamerboy »

Bei valley ist NUR richtig was bei den maniacs los.
Streit möchte ich auch nicht.
Wie soll ich nun LP bekommen :(
Bitte helfen
TMarc

Post by TMarc »

Sorry, aber da sag ich nur "selber Schuld".
Wenn alle immer nur auf dem einen Server "rumhängen", werden es die anderen Server nie schaffen.
Geht auf andere Server, und bleibt eine Weile dort. Dann werden auch nach und nach mehr Leute dazu kommen.
gamerboy

Post by gamerboy »

Ok vielen dank für die hilfe
ich werde es versuchen
:thumbsup:
Pearl

Post by Pearl »

TMarc wrote:Sorry, aber da sag ich nur "selber Schuld".
Wenn alle immer nur auf dem einen Server "rumhängen", werden es die anderen Server nie schaffen.
Geht auf andere Server, und bleibt eine Weile dort. Dann werden auch nach und nach mehr Leute dazu kommen.
Die Leute gehen immer nur auf dem Server wo am meisten los ist.
Ich hatte selbst einen Server in Valley. Wir haben Werbung gemacht, Leute eingeladen. Aber am Schluss sind sie alle bei der ManiaC gelandet.

Ich jointe immer früh am Morgen auf meinem Server und es kamen auch Leute dazu, da es der einzige Server war, wo jemand drauf war. Aber ab Mittag jointen immer mehr Leute die ManiaC und auf meinem Server war ich am Schluss der einzige Spieler.

Damals gab es noch Den FreshRacingServer. Er lief gut, aber da es immer weniger Spieler Valley spielten, sind immer alle auf einem Server und dass war die ManiaC.

Das wird leider immer so bleiben außer es kommen ein paar Spieler mehr ins Valley.
TMarc

Post by TMarc »

Hat Dir denn jemand von den Spielern jemals etwas geschrieben oder gesagt?
Wurden die Maps bewertet? Und wie gut?

Es ist leider normal dass die Spieler von den Servern angezogen werden, wo am meisten los ist, und wo die Strecken einfach zu fahren sind, weil sie denken, sie könnten da einfacher Punkte machen.
Je nach Server mag das wohl auch gut zutreffen.

Andere Server ziehen nur dann Leute an, wenn es etwas zu gewinnen gibt.
Die Smurfens z.B. haben mehrere regelmäßige Turniere, und während der einen Stunde sind dann schon mal 50 Leute da. Vorher und nachher natürlich wieder weniger.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”