Leichtes Titlepack

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
mk2

Leichtes Titlepack

Post by mk2 »

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein Titlepack nur für Anfänger gibt. (In Canyon oder Stadium)
Die beiden Teile hat ein familienmitglied zu Weihnachten bekommen, aber für diese Person sind selbst Grüne Maps schon recht schwer, dasie sonst selten bis nie Rennspiele spielt. Könnt ihr da ein Titlepack empfehlen, das so jemandem auch mal ein Erfolgserlebnis bringt?
TMarc

Re: Leichtes Titlepack

Post by TMarc »

Ehm, also da heisst es eigentlich nur: üben, üben, üben!
Den Bronze, Silber und Gold-Medaillen so gut es geht hinterher fahren.
Und manche Strecken benötigen den Einsatz des Driftens: kurz anbremsen, einlenken, und Bremse lösen.

Wie sieht es denn auf den weißen Strecken aus? Alles Silber, oder noch besser, alles Gold?
Wenn nicht, dann: üben, üben, üben! :)

Es gibt kein wirklich leichtes "Anfänger"-Pack, aber schaut euch mal z.B. Mr.DVDs packs an.
mk2

Post by mk2 »

Das mit dem Üben,Üben, Üben weiß ich :) Es ging mir ja nur um ein Erfolgserlebnis :pil Weiß hat sie die meisten schon Silber und wenige Gold :D
TMarc

Post by TMarc »

Spielt hotseat oder splitscreen, und lass sie auch mal gewinnen :)
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

hallo :) ich würde als anfänger erstmal mit den eingebauten solo maps anfangen A+B reihe und wenn das gut klappt einfach bei mir die titlepacks laden mr.dvd sind alle kostenlos (auch die kommenden) und für jedes envi zu haben :thumbsup:
:pop:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”