SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

OrecaShadow

SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Post by OrecaShadow »

Hallo liebe Editoren, Spieler und Modder.
Wir sind eine Community/Clan der sich die Zeit und die Nerven genommen hat eine Shootmania Singleplayer map zu bauen. Besonders ist, das es eine Horror Map ist.

Ihr möchtet die Arbeit sehen und auch SPIELEN?
Dann downloaded euch die Map und das Effects Pack

Achtung! Ihr müsst euch das Effects pack downloaden damit ihr die Map spielen könnt.
(Das Effect Pack enthält alle nötigen Sounds, Musiken und andere notigen Inhalte.)
[Installationsanleitung im Rar. Archiv]

Effect Pack Download: KLICK HERE

Mapdownload: KLICK HERE

Es kommen immer wieder mal Updates herraus, die könnt ihr immer hier sehen: PARANOIA UPDATESEITE

:!: :!: WIR SUCHEN EINEN SHOOTMANIA 3D-SKIN DESIGNER :!: :!:

Für die fertige Vollversion der Map, benötigen wir 2-3 neue nach Wunsch angefertigte Skins, nur leider kennt sich von unserem Team keiner damit aus. Auch einige die es schon versucht haben haben es nicht hinbekommen.

Solltest du uns bei diesem Projekt unterstützen wollen und bist in der Lage einen 3D-Skin zu ertsllen oder kennst jemanden der das machen kann.
Adde bitte den Projektdesigner

Steam: mcycgames

Dein Name kommt natürlich in die Credits und vielleicht bekommst du auch eine Bezahlung.

Ansonsten schickt bitte diesen Post und das Thema an Freunde und andere Shootmania Spieler weiter.
Bleibt mir noch zu sagen

Good Game und viel Spaß mit Paranoia
:pop:
Last edited by OrecaShadow on 02 Jan 2014, 13:53, edited 1 time in total.
Mr.DVD

Re: SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Post by Mr.DVD »

kompliment hab zwar nur kurz reingeschaut aber das ist jetzt schon richtig gut :yes: leider kann ich keine skins erstellen ich hätte euch sonst gerne geholfen :thumbsup: weiter so freu mich auf die fertige version :pop:
:pop:
OrecaShadow

Post by OrecaShadow »

Mr.DVD wrote:kompliment hab zwar nur kurz reingeschaut aber das ist jetzt schon richtig gut :yes: leider kann ich keine skins erstellen ich hätte euch sonst gerne geholfen :thumbsup: weiter so freu mich auf die fertige version :pop:
ICh sag mal vielen dank :D ich würde mir mal am abend vorm schlafen gehen die 5 - 15 min nehmen (länger dauerts nicht ) und mal bis zum ende (öhö öhö)[wirst sehen was ich meine] spielen. Ich hab mittlerweiler über 40 crashlogs auf meinem PC, weil meine scheiß 2 gb ram soviel Kreativität nicht ertragen.

ich hoffe du hast auch das effects pack reingehauen, sonst wird doch sehr langweilig, da da alles auser den Ghosts drin ist.
HubbleSM

Post by HubbleSM »

Schon mal drüber nachgedacht das Ganze in Form eines Titlepacks zu machen? Da müsste man auch die Sounds etc. integrieren können und ich denk das hätte noch ein paar mehr Vorteile ;)
Ansonsten klasse Idee! :)
Image

Admin: ManiaCalendar
Member: http://www.smurfen.net/

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 16GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950M
Nerpson
Translator
Translator

Post by Nerpson »

I don't speak German, but very good beginning. You have all the basics for a good horror game. (I'm a fan of horror games)

I made you a How to install file in french: http://bit.ly/KjJCHt

Nerpson.
ImageImageImageImage
TMarc

Post by TMarc »

Très bien Nerpson :thumbsup:
Il y a aussi un topic parallèle en Anglais :lol: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 55#p199036
OrecaShadow

Post by OrecaShadow »

Nerpson wrote:I don't speak German, but very good beginning. You have all the basics for a good horror game. (I'm a fan of horror games)

I made you a How to install file in french: http://bit.ly/KjJCHt

Nerpson.
THX i will insert it into the Pack.
OrecaShadow

Post by OrecaShadow »

HubbleSM wrote:Schon mal drüber nachgedacht das Ganze in Form eines Titlepacks zu machen? Da müsste man auch die Sounds etc. integrieren können und ich denk das hätte noch ein paar mehr Vorteile ;)
Ansonsten klasse Idee! :)
Klar hab ich das bereits mir überlegt, nur fehlen mir dafür die nötigen kenntnisse.

Wenn ich jemanden aber finden sollte, der das bewergstelligen kann, werde ich mehr als nur die sounds und musik einfügen. Dann werde ich nach neuen Blöcken suchen die besser dafür auch geeignet sind wie eine alte Laterne anstatt der Straßenlaternen. eventuell wird das auch schon in der Vollversion implementiert sein.
HubbleSM

Post by HubbleSM »

Ein Titlepack zu erstellen ist gar nicht so schwer wie man zunächst denkt. Auf jeden Fall würde das viele Vorteile mit sich bringen.
Im moment wird die Musik etc. ja alles im Maniaplanet Ordner abgelegt... ich finde das ist etwas unübersichtlich wenn man dann die ganzen Sounds in seinem Ordner drin hat. Bei einem Titlepack würde man diese nicht sehen. Außerdem kannst du viel leicher Maps adden und Updates durchführen. Man hat also alles was man braucht auf einen Blick parat. Auf Dauer geht das glaube ich nicht gut, wenn man ständig einzelne Sachen runterladen muss.

Hier stehen schonmal einige nützliche Informationen zu Titlepacks. Wenn du weitere Fragen hast kannste die hier ja gerne stellen, wie sind schließlich alle hilfsbereit :yes:

Ich will dich nicht dazu drängen, aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. So ein Projekt ist ja eigentlich wie gemacht für ein Titlepack :thumbsup:
Image

Admin: ManiaCalendar
Member: http://www.smurfen.net/

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 16GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950M
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Oh Gott, ich hab die Map abgebrochen und lass jetzt meinen Cousin weiterspielen. :) Mal sehen was passiert.
»Ein par Minuten später«
Jajaja... mein kleriner Cousin rennt einfach durch... Ich hab den Fehler begangen die Map im Dunklen zu spielen.. Aber alter, ich habe nie ein Horror Spiel gespielt, und das war Klasse. :) Ich warte auf die Vollversion. :pop:

Ein einer Stelle hab ich aber noch zu meckern: Ich hatte ziemlich viele Schatten-Fehler. :|
Post Reply

Return to “Shootmania”