Hallo Mania-Community,
ich hab ein Problem mit dem Buddy-System. Ich habe einem Spieler eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Er hat aber keine Nachricht bekommen, dass ein Buddy Request von mir gekommen ist.
Nachdem das nicht funktioniert hat, hat er mir ein Request geschickt. Ich habe auch keine Nachricht bekommen, dass er mir eine Anfrage geschickt hat. Bei mir und bei ihm steht jetzt ein rotes Kreuz hinter dem Namen in der Freundesliste.
Jeder von uns hat noch freie Slots auf der Freundesliste.
Wir haben den Cache gelöscht, die Anfrage nochmal gelöscht und nochmal gesendet, aber es geht weiterhin nicht.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
MfG
Turbo
Kann speziellen Spieler nicht zur Buddylist hinzufügen
Moderator: German Moderator
Kann speziellen Spieler nicht zur Buddylist hinzufügen
Nvidia Geforce GTX 660 OC | Intel Core i5 3470 @ 3.20 | 8GB RAM | Windows 7 64-bit | Samsung SSD 250GB PRO
Re: Kann speziellen Spieler nicht zur Buddylist hinzufügen
Habt ihr beide haargenau dieselbe Version von ManiaPlanet?
Nicht dass einer von euch beiden noch auf der alten Version geblieben ist.
Oder aht der eine von euch Steam und der andere nicht?
Es gab in der Vergangenheit durchaus einige Probleme mit dem Buddy-System,
aber mit der letzten Aktualisierung wurde es schlagartig besser.
Wohl doch nicht ganz fehlerfrei, wie mir scheint...
Nicht dass einer von euch beiden noch auf der alten Version geblieben ist.
Oder aht der eine von euch Steam und der andere nicht?
Es gab in der Vergangenheit durchaus einige Probleme mit dem Buddy-System,
aber mit der letzten Aktualisierung wurde es schlagartig besser.
Wohl doch nicht ganz fehlerfrei, wie mir scheint...
Über Steam spielen wir zum Glück nicht.
Ja, wir beide haben die neueste Version. (02.05.14. 17:39)
Vielleicht habe ich das Problem auch mit anderen Spielern. Vielleicht kann mir keine Anfrage geschickt werden?
Ziemlich verbuggt...
Ja, wir beide haben die neueste Version. (02.05.14. 17:39)
Vielleicht habe ich das Problem auch mit anderen Spielern. Vielleicht kann mir keine Anfrage geschickt werden?
Ziemlich verbuggt...
Nvidia Geforce GTX 660 OC | Intel Core i5 3470 @ 3.20 | 8GB RAM | Windows 7 64-bit | Samsung SSD 250GB PRO
Wie ist Dein Login? (Kansst mir per PM schicken) Dann versuche ich es gleich mal...
Danke.
Hm... das hat ja bei uns beiden gut geklappt.
Schick mir bitte noch den Login von denen bei denen es nicht funktioniert, ich leite das weiter.
Hm... das hat ja bei uns beiden gut geklappt.
Schick mir bitte noch den Login von denen bei denen es nicht funktioniert, ich leite das weiter.
hallo,
ich habe auch ein Problem, mit der Buddyliste im Spiel und auch auf der Player page, kann keine Buddy's hinzufügen, bekomme keine Anfragen, auch wenn ich weiss dass ich welche bekommen hab und die Maniaplanet PP aktualisiert sich nicht mehr, und ich hab andere Buddy's auf der PP , wie Ingame...bekomme keine Nachrichten im Spiel mehr, meine Tags werden nicht mehr angezeigt ( hab jetzt einen bekommen , einen GoldTag, sehe den auf der PP, aber nicht im Spiel) .. usw...
Hatte das Spiel neuinstalliert...hat sich aber nix geändert
herzlichen Dank im Voraus für Hilfe
LG Neyti
P.S. : Sry wenn ich das in den falschen Thread vielleicht gelegt hab...bin neu hier...und hier sind soviele solcher Themen.
ich habe auch ein Problem, mit der Buddyliste im Spiel und auch auf der Player page, kann keine Buddy's hinzufügen, bekomme keine Anfragen, auch wenn ich weiss dass ich welche bekommen hab und die Maniaplanet PP aktualisiert sich nicht mehr, und ich hab andere Buddy's auf der PP , wie Ingame...bekomme keine Nachrichten im Spiel mehr, meine Tags werden nicht mehr angezeigt ( hab jetzt einen bekommen , einen GoldTag, sehe den auf der PP, aber nicht im Spiel) .. usw...
Hatte das Spiel neuinstalliert...hat sich aber nix geändert

herzlichen Dank im Voraus für Hilfe
LG Neyti
P.S. : Sry wenn ich das in den falschen Thread vielleicht gelegt hab...bin neu hier...und hier sind soviele solcher Themen.
bist Du tatsächlich online im Buddy-System?
Neuerdings gibt es einen grünen Online-Knopf direkt beim Start.
Nutzt Du vielleicht noch andere Anwendungen parallel zu ManiaPlanet, die das Chatsystem vielleicht behindern könnten?
Neuerdings gibt es einen grünen Online-Knopf direkt beim Start.
Nutzt Du vielleicht noch andere Anwendungen parallel zu ManiaPlanet, die das Chatsystem vielleicht behindern könnten?
Ja den grünen Knopf hab ich...ich sehe ja auch meine Buddy's, so ist das ja nicht , nur habe ich nun welche dazu angenommen, im Moment geht das, wenn ich im Spiel bin, also online ...sehr seltsam , sonst bekam ich schonmal direkt vor Spielbeginn direkt eine Anfrage...aber warum habe ich auf der PP andere Buddy's , wie im Spiel, hab jetzt vor ein paar Tagen 2 neue Buddy's dazu angenommen, aber auf der PP sehe ich die nicht...kommt das noch oder hat sich da etwas geändert?
Und was meinst du mit, welche anderen Anwendungen nebenbei , wenn ich spiele?, läuft nix anderes, nur das was vor dem Update auch lief, da hatte ich keinerlei Probleme, das ist das erste mal, seitdem ich die Spiele habe, dass ich solche Probleme hab
Mit dem Gold-Tag" hat sich geklärt...das ist kein Prob mehr, sehe den nun im Profil..wenigstens eine Sache schonmal
Nachtrag: Es ist soweit wieder alles ok, war schon kurz vor dem gestrigen Hotfix wieder ok, aber das mit der PP ist immer noch, da kann ich mit leben , danke trotzdem für die Antwort, lg Neyti
Und was meinst du mit, welche anderen Anwendungen nebenbei , wenn ich spiele?, läuft nix anderes, nur das was vor dem Update auch lief, da hatte ich keinerlei Probleme, das ist das erste mal, seitdem ich die Spiele habe, dass ich solche Probleme hab

Mit dem Gold-Tag" hat sich geklärt...das ist kein Prob mehr, sehe den nun im Profil..wenigstens eine Sache schonmal

Nachtrag: Es ist soweit wieder alles ok, war schon kurz vor dem gestrigen Hotfix wieder ok, aber das mit der PP ist immer noch, da kann ich mit leben , danke trotzdem für die Antwort, lg Neyti