Hallo allezusammen!
Ich finde die Menüanimation im Hintergrund von Tm2 Canyon einfach klasse!
Ich wollte fragen, ob man die aus irgend einem Ordner als Video, oder ---was weiß ich?--- bekommen kann?
Wenn ja, dann sendet ihr mir bitte einen Ordnerpfad oder eine Internetadresse zu.
Danke!
Trackmania² Canyon Menu
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania² Canyon Menu
Diese Animation ist soweit ich weiss nicht verfügbar (und wenn, dann in TMcanyon.pak vergraben, und da kommt niemand heran).
Solch eine Animation kannst Du aber selber herstellen, mit einem Replay und dem MediaTracker.
Dazu musst Du "nur" einen eigenen geeigneten Kamerapfad erstellen, und dann z.B. als Video ausgeben.
Solch eine Animation kannst Du aber selber herstellen, mit einem Replay und dem MediaTracker.
Dazu musst Du "nur" einen eigenen geeigneten Kamerapfad erstellen, und dann z.B. als Video ausgeben.
Vielen Dank!TMarc wrote:Diese Animation ist soweit ich weiss nicht verfügbar (und wenn, dann in TMcanyon.pak vergraben, und da kommt niemand heran).
Leider bin ich blind vor dem Mediatracker
vielleicht bist Du das jetzt im Moment, aber das kann man auch lernen 

Kennst du vielleicht einen, der eventuell die Animation in HD für mich machen kann?TMarc wrote:vielleicht bist Du das jetzt im Moment, aber das kann man auch lernen
leider nicht, aber Du kannst ja wie gewohnt fragen.
Oder Du versuchst es selber. Mit etwas Einlesen sollte es gehen.
Schau im ManiaPlanet Wiki nach (siehe die Links in meiner Signatur), dort wird der Einstieg in den MediaTracker erklärt.
Und in Youtube gibt es sicherlich einige Videos.
Oder Du versuchst es selber. Mit etwas Einlesen sollte es gehen.
Schau im ManiaPlanet Wiki nach (siehe die Links in meiner Signatur), dort wird der Einstieg in den MediaTracker erklärt.
Und in Youtube gibt es sicherlich einige Videos.