Login Vergessen

Moderator: German Moderator

Post Reply
Saeure
Posts: 1
Joined: 24 Jun 2014, 00:52

Login Vergessen

Post by Saeure »

Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder die Idee gehabt Shoot Mania Storm zu Spielen. Allerdings ist mir beim Login aufgefallen, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie meine Eingaben waren. Ich kann nur mein Passwort zurücksetzen, was mir aber nicht viel bringt, weil ich dazu den Accountnamen benötige.

Die E-Mail kann ich mir denken, bin mir aber auch da nicht eindeutig sicher. Was kann ich machen, um meine Login Daten zurückzusetzen bzw. sie zu erfahren?

Vielen Dank
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Login Vergessen

Post by TMarc »

Hast Du damals Replays gespeichert, oder gar eigene Maps erstellt, die Du vielleicht noch hast?
Mit dem Tool GbxDump von Electron lässt sich nämlich der Login daraus lesen.

Ansonsten, wenn Du noch die Kaufbestätigung mit dem Spiel-Schlüssel in der Form XXXX-XXXX-XXXX-XXX hast (solltest Du sowieso aufgehoben haben ;) ), kannst Du Dich an den Support von Ubisoft wenden.
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Login Vergessen

Post by NJin »

bestimmt wurden autosaves von den replays gespeichert. lade die GbxDump herunter und analysiere einer deiner autosave replays deine daten. da sollte dein login stehen.

GbxDump hier herunterladen: http://www.wolfgang-rolke.de/gbxdump/gbxdump.zip
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Login Vergessen

Post by wawawawu »

Also, hab ich das richtig kapiert?
Maniaplanet war noch installiert, du hast auf spielen gedrückt, und dann kam kein Accountvorschlag? Ooooder hast Du neu installiert und kannst Dich an deinen Accountnamen nicht erinnern. War der Anmeldename anders als der Nickname, den Du benutzt hast?

Wenn ich das richtig sehe, brauchst Du doch nur deinen Accountnamen und das Passwort. Wenn der Account dir nicht mehr einfällt, dann sind es vielleicht einige Buddies, die Du früher hattest. Die könnten wir in Game anschreiben, denn wenn die sich an Dich erinnern, können sie in ihrer Buddyliste nachkucken...

Viele Grüße, wawawawu!
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Login Vergessen

Post by wawawawu »

Mir ist noch was eingefallen :teub:

Das Profil ist ja abgespeichert (wenns keine Neuinstallation ist).
Bei mir liegt das im Verzeichnis: C:\Users\Mein Name\Documents\ManiaPlanet\Config
da gibts dann eine Datei, die heisst "meinName".Profile. Da drauf klicken. Zumindest bei mir öffnet sich automatisch der Account.

Vielleicht hilfts ja...
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest