Alle Boxen nach Update mit hellblauer Farbe ausgefüllt !

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
mrcclan

Alle Boxen nach Update mit hellblauer Farbe ausgefüllt !

Post by mrcclan »

Hallo

Seit dem update gestern haben alle meine score boxen auf allen 6 mRc][ Servern eine neue hellblaue Farbe bekommen, das heisst die Transparenz ist nun weg , außerdem wurde mein Auto aus Model liste entfernt, KA warum

Weiss jemand Rat oder kann wer helfen das zu beheben ?

vielen dank im vorraus.

http://www.mrcclan.de
admin@mrcclan.de
Sunspinx

Re: Alle Boxen nach Update mit hellblauer Farbe ausgefüllt !

Post by Sunspinx »

Joar mach dir nix draus, sowas passiert bei Nadeo des öfteren ... bei mir fehlen seit dem Update gestern beim Titel "ESWC Nation Maps" im Startscreen auch wieder sämtliche Grafiken, das heißt er ist nur grün mit den jeweiligen leeren Kästchen für die Menüs. Das ganze war schonmal gewesen, hat man dann irgendwann noch ein Update-Update nachgeschoben und dann gings wieder. Normalerweise macht man solche Fehler ja nicht zweimal, aber ich habe schon seit längerem das Gefühl das die durch ihren eigenen Code nicht mehr durchblicken vom austesten eines Updates ganz zu schweigen. Naja das machen wir ja dann auch ... kostenlos :clap:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
tombuilder

Post by tombuilder »

Ich bin da kein Profi, aber das liegt wohl daran, dass die Plugins für die Servercontroller alle einen Style nutzen, der nun geändert wurde. Somit müssen wohl auch die Plugins nun angepasst werden.
Am Records-Eyepiece für Xaseco2 wird wohl schon gearbeitet: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?p=217408#p217408
und bei eXpansion wohl schon behoben: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 8&start=40

Update: Wird jetzt wohl auch seitens Nadeo gelöst:
GabrielM wrote:In the next quick update, the BgEmpty substyle will be fixed, so you don't have to change anything in your manialinks/serverplugins :thx:.
NJin

Post by NJin »

Sunspinx wrote:Joar mach dir nix draus, sowas passiert bei Nadeo des öfteren ... bei mir fehlen seit dem Update gestern beim Titel "ESWC Nation Maps" im Startscreen auch wieder sämtliche Grafiken, das heißt er ist nur grün mit den jeweiligen leeren Kästchen für die Menüs. Das ganze war schonmal gewesen, hat man dann irgendwann noch ein Update-Update nachgeschoben und dann gings wieder. Normalerweise macht man solche Fehler ja nicht zweimal, aber ich habe schon seit längerem das Gefühl das die durch ihren eigenen Code nicht mehr durchblicken vom austesten eines Updates ganz zu schweigen. Naja das machen wir ja dann auch ... kostenlos :clap:
Anscheinend redest du wohl von meinem Title-Pack, was eigentlich schon seit einem Jahr veraltet ist. Dann muss ich es nochmal aktualisieren. Wann ist denn das genau passiert, als die Grafiken im Hauptmenu nicht mehr angezeigt werden?
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Ja das ist von dir :thumbsup: ... also wie gesagt ist seit gestern nach dem Update so. War vor längerer Zeit nach einem Update schonmal so und dann gab's nen Patch ( weiß nicht ob der von dir oder von Nadeo war ) und dann war alles wieder zu sehen, bis gestern. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
NJin

Post by NJin »

liegt vielleicht daran, dass die bilder im menu per dropbox geladen wird und bestimmt seit dem neuen update die links nicht mehr akzeptiert werden. Ich werde nochmal ein Update für das Titlepack rausbringen und es dann im Store veröfentlichen. Diesen Fehler hab ich auch erst jetzt gesehen.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Post Reply

Return to “Trackmania 2”