Deutschland WELTMEISTER!!!
Moderator: German Moderator
Deutschland WELTMEISTER!!!
Dank Mario Götze ist Deutschland WELTMEISTER GEWORDEN!!!! 

Re: Deutschland WELTMEISTER!!!
Supergeil!!! Ich hatte schon Fieber... Fußballfieber... (Auch wenn ich nicht viel von Fußball halte...)
Ich war am durchdrehen, als Götze in der 113' Minute das Tor geschossen hat

Jaaaaaaa
es wurde aber auch wieder mal Zeit für D !!! Vor allem war es ein wirklich finalwürdiges Tor, nicht irgendwie abgestaubt oder reingestolpert !
Glückwunsch für unsere Nationalelf !!!

Glückwunsch für unsere Nationalelf !!!

I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone 

Kann ich nur zu stimmen, nach 24 Jahren mal wieder Weltmeister zu seinSunspinx wrote:Jaaaaaaaes wurde aber auch wieder mal Zeit für D !!! Vor allem war es ein wirklich finalwürdiges Tor, nicht irgendwie abgestaubt oder reingestolpert !
![]()
Glückwunsch für unsere Nationalelf !!!![]()

war auch ein hartes stück arbeit
hatte schon auf 11 meter schießen getippt , aber ich glaube neuer hätte das auch noch gemeistert 

Ich muss ganz ehrlich sagen: Neuer ist kein normaler TorwartMr.DVD wrote:war auch ein hartes stück arbeithatte schon auf 11 meter schießen getippt , aber ich glaube neuer hätte das auch noch gemeistert

Aber auf Elfmeter habe ich nicht getippt, sondern auf eine Verlängerung^^, obwohl ich mir am anfang nicht sicher war, ob es ne Verlängerung gäbe oder 3:0 für Deutschland XD
Die beste Mannschaft hat verdient und in Würde gewonnen
Die Spielerfrauen waren auch ganz ansehnlich

Wer noch nach dem Spiel weiter geschaut hat... die Klose-Jungs durften auch auf dem Platz herum tollen,
und Podolski Jr. hat mit seinem Vater 11m-Schießen geübt.

Die Spielerfrauen waren auch ganz ansehnlich

Wer noch nach dem Spiel weiter geschaut hat... die Klose-Jungs durften auch auf dem Platz herum tollen,
und Podolski Jr. hat mit seinem Vater 11m-Schießen geübt.