Guten Abend,
habe mir eben Trackmania 2 über chip.de runtergeladen und wollte mal wieder Stadium testen.
Wenn ich jedoch im Spielmenü auf das Stadium Bild klicke, erscheint zwar unten rechts ein Ladesymbol, dieses verschwindet allerdings nach wenigen Sekunden wieder und es geht nicht weiter.....
Chip machte noch extra darauf aufmerksam, dass zum 10-jährigen Jubiläum die Stadium Sparte kostenlos nutzbar ist. Daran kann es also schon mal nicht liegen....außerdem würde in solch einem Fall wohl auch eine Fehlermeldung erscheinen.....
Weiß jemand Rat? Danke schon mal im Voraus.
MfG
Nichts tut sich im Menü....
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Nichts tut sich im Menü....
Das ist eine völlig veraltete Version! Lade dir von dieser Seite die aktuelle http://maniaplanet.com/trackmania/stadiumUniversal-Demo herunter! Das ManiaPlanet, das du noch nutzt, ist schön völlig veraltet! Das ist ja kein Wunder, dass es nichts lädt!^^
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Oh ok, alles klar! Darauf hatte ich gar nicht geachtet
Danke für die Antwort!
MfG

Danke für die Antwort!

MfG
So weit, so gut - leider funktioniert es auch mit der aktuellen Version nicht.
Das gleiche Problem besteht weiterhin: sobald ich auf "Spielen" und dann auf das "Stadium-Logo" klicke, erscheint unten rechts das Ladesymbol, aber verschwindet nach wenigen Sekunden wieder und nichts wird geladen.....
Woran kann denn das liegen? Ich dachte schon, es hängt möglicherweise mit der Test-Version zusammen, allerdings scheint es bei dieser ja lediglich ein Nutzungslimit zu geben.
Es kommt keine Fehlermeldung o.ä., es geht einfach nicht weiter.....
Habe das Programm schon etliche Male neu installiert, jedoch ohne Besserung. Seltsam ist, dass ich es anfangs starten konnte. Allerdings ruckelt das Game auf meiner alten Kiste so dermaßen bzw. läuft so langsam, dass es unspielbar war. Hatte daraufhin die Grafikeinstellungen runter geschraubt. Kann es damit zusammenhängen? Habe sie jedoch wieder auf die voreingestellte, automatische Konfiguration zurückgesetzt.....
Das ist echt ein nerviger Bug! Hoffe, dieser lässt sich irgendwie beheben....
Bin nach wie vor für jeden Tipp dankbar!
MfG
Das gleiche Problem besteht weiterhin: sobald ich auf "Spielen" und dann auf das "Stadium-Logo" klicke, erscheint unten rechts das Ladesymbol, aber verschwindet nach wenigen Sekunden wieder und nichts wird geladen.....
Woran kann denn das liegen? Ich dachte schon, es hängt möglicherweise mit der Test-Version zusammen, allerdings scheint es bei dieser ja lediglich ein Nutzungslimit zu geben.
Es kommt keine Fehlermeldung o.ä., es geht einfach nicht weiter.....
Habe das Programm schon etliche Male neu installiert, jedoch ohne Besserung. Seltsam ist, dass ich es anfangs starten konnte. Allerdings ruckelt das Game auf meiner alten Kiste so dermaßen bzw. läuft so langsam, dass es unspielbar war. Hatte daraufhin die Grafikeinstellungen runter geschraubt. Kann es damit zusammenhängen? Habe sie jedoch wieder auf die voreingestellte, automatische Konfiguration zurückgesetzt.....
Das ist echt ein nerviger Bug! Hoffe, dieser lässt sich irgendwie beheben....
Bin nach wie vor für jeden Tipp dankbar!
MfG
-
hey,
hast du mal auf die grüne buttonleiste gedrückt?
poste einfach mal nen screenshot.
danke
hast du mal auf die grüne buttonleiste gedrückt?
poste einfach mal nen screenshot.
danke