Ich baue sehr leidenschaftlich Maps in TrackMania². Jetzt habe ich beschlossen, dass ich, (bei Canyon und Valley-Maps zumindest) wie es Mr.DvD mit seinen Valley-Maps macht, mir Mods erstelle, wo beim Start, Checkpoint und Ziel "IceSpark - Racing" steht. Da ich aber noch nie einen Mod erstellt habe, bin ich noch hilfebedürftig dabei. Ich habe mir heute mal ein paar Mods heruntergeladen und mir das Zip. - Packet mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Ich fand zumindest einige Texturen, die eben den Mod ausmachen. Etwas habe ich mich gewundert, dass nicht alle Texturen enthalten waren. Bei Valley-Mods habe ich keine einzige Textur für die Windräder gefunden. Zumindest habe ich mir mal die ganzen Dateien in so einem Mod angesehen und teilweise mal etwas umgeändert. Jetzt habe ich einen Mod Namens "Valley Alternative", wo keine großartigen Veränderungen gemacht wurden. Ich habe mal ein bisschen mit den Farben der Büsche rumgespielt und es war sehr einfach! Danach habe ich die Datei einfach so gespeichert, wie ich sie hinterlassen hatte. Dann testete ich den Mod einfach mal und siehe da, es waren rosa Büsche, so wie ich sie eingestellt hatte.
Nun zum eigentlichen Thema:

Da ich, wie gesagt für Valley und Canyon (Stadium eventuell) jeweils einen Mod erstellen will, wo bei Gelegenheit etwas anderes auf den Schildern steht, brauche ich ein Zip-Archiv, worin alle Texturen (zumindest die, die man ändern kann) als original-Datei enthalten sind. Also die nicht-bearbeitete Version. Es ist sinnlos, wenn ich andere Mods umbenenne und die Schilder ändere, weil ich eben nur die Schilder ändern will. der Rest soll Standart bleiben.
Könnte mir jemand so ein Archiv zusammen packen, wo die standart-Texturen drin sind? Bitte nicht NUR die Dateien, wo Schilder enthalten sind.

Danke schon mal im Voraus!
MfG