Lik3D-Forum noch aktiv?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Florenzius
Translator
Translator

Lik3D-Forum noch aktiv?

Post by Florenzius »

Hallo allezam,

Ich hatte vor kurzem etwas ins Lik3D-Forum geschrieben und gewartet, :D gewartet :), gewartet ;), gewartet :roll: und gewartet :cry:.

Es kam einfach keine Antwort. Genau das ist auch der Punkt meines Anliegens: Ist das Forum eigentlich noch aktiv?

Der erste mögliche Grund ist diese "Spam-Serie", die das GANZE Forum zu-müllt und alle Bewerbungen/Beiträge überdeckt. Das sind über 20 Member, die sich nur registriert haben, um Werbung für Billig-Ware, wie Nike-Sachen, Jacken etc. zu machen... Warum werden diese Member nicht gebannt und die Beiträge gelöscht? :x

Der zweite mögliche Grund ist, dass diese Seite vielleicht garnicht mehr bewirtschaftet wird? Ich meine: die Clan-Wars sind völlig veraltet und das letzte kommt von irgendwann 2012.

Ist dieser ganze Clan vielleicht inaktiv?

Es nützt garnichts mehr, sich dort überhaupt zu registrieren, weil auf keine Posts mehr geantwortet wird. Ich will diesen Clan nicht erniedrigen oder soetwas in der Art, aber etwas enttäuscht bin ich schon. :cry:

Ich hoffe mir kann jemand sagen, was da überhaupt noch los ist? :?:

MfG
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
riolu

Re: Lik3D-Forum noch aktiv?

Post by riolu »

Ich frage mich, wieso du dich im Maniaplanetforum über andere, inaktive Foren beschwerst.
Unser Forum ist in der Tat veraltet und wird von keinem mehr genutzt, das erklärt auch die lustige Welle an Spam im kompletten Forum. Falls dir dein Anliegen dennoch wichtig genug ist, kannst du mir ne PM schreiben.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”