Hallo @TM-Team
Das Update für Stadium lädt nur bis 3.16 MB und bricht ständig ab.
Dasselbe gilt für Valley - da bleibt es ca. in der Mitte vom gesamten Upload stehen.
Gruß GodsonZ
Update Stop Stadium/Valley [erledigt]
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Update Stop Stadium/Valley
Ich habe gar kein Update bekommen...? 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Wollte auch gerade fragen, von welchem mysteriösen Update du hier sprichst...
Check out my Personal Twitter account!
Entweder hat er irgendwelche Dateien per Hand modifiziert, oder sie wurden durch verschiedene Abstürze beschädigt, oder tatsächlich wurden noch nicht alle Updates herunter geladen, die es in der der Vergangenheit für die verschiedenen Titel gegeben hat...
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Ja, das ist allerdings auch möglich.. Ich würde sagen, wenn alles nicht mehr geht... Hau MP runter und installiere es neu 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Passiert das jedes mal, wenn du maniaplanet startest?
Hi @ll,
Ja, das Update stoppt jedesmal auch wenn ich TM neu starte.
Zur Aufklärung: ich habe mir Canyon gekauft und von Stadium und Valley die Demo Version.
Nun möchte ich mir Stadium und Valley zumindest ansehen (bevor ich es mir möglicherweise kaufe) - das geht aber nicht, weil das benötigte Update fehlt.

Ja, das Update stoppt jedesmal auch wenn ich TM neu starte.
Zur Aufklärung: ich habe mir Canyon gekauft und von Stadium und Valley die Demo Version.
Nun möchte ich mir Stadium und Valley zumindest ansehen (bevor ich es mir möglicherweise kaufe) - das geht aber nicht, weil das benötigte Update fehlt.
Ich denke du musst zwei verschiedene Installationen haben. Eine für die Demo und eine für deine Vollversion. Ansonsten, was du auch noch probieren könntest. Schau dir an welche Datei heruntergeladen wird, suche diese Im PackCache und lösche Sie manuell. Dann starte ManiaPlanet neu und versuche erneut Valley zu starten. Dann sollte der Updater die entsprechende Datei erneut laden.
Installation habe ich nur eine gefunden. Die Cache habe ich im Spielmenue bereinigt - brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg - jetzt friert das Update bei 4,21 MB ein und beginnt ständig von Neuem zu downloaden.
Bist Du über ein Netzwerkkabel verbunden, oder nutzt Du nur Wlan oder gar Mobilfunk?