ich bin noch recht neu hier, so hoffe ich, dass mein Thema hier angemessen ist.
Kurz zu mir: Ich habe sogut wie jeden TM-Titel mit Begeisterung gespielt und bin zufällig auf die TM2-Reihe gestoßen. Die hab ich mir nun bisschen angschaut - gefällt mir - und bin auch auf die Manialinks gestoßen... Nun versuch ich da mein Glück.

Nun wollte ich Mapdownloads anbieten sowie Skindownloads. Das Zweite funktioniert sogar schon sogut wie, die Maps zicken jedoch rum...
Um einen Download anzubieten, habe ich herausgefunden, dass man einen ManiaCode braucht. Den habe ich mir mit PHP eingerichtet, jedoch stirbt der ManiaCode in der Hälfte ab! Hier ein Beispiel, wie ich es erstellt habe:
Code: Select all
<install_track>
<name>'.$mapvalue['name'].'</name>
<file>Maps/Downloaded/'.$mapvalue['downloadfile'].'</file>
<url>'.$mapvalue['download'].'</url>
</install_track>
Das Ganze ist zu sehen unter elrontur, falls eine Live-Veranschaulichung von Nöten ist. (Auf der Lobby-Seite ist der Mapdownload kostenlos und somit in Ruhe testbar.

Außerdem funktioniert irgendwie die Auszahlung der Planets nicht... Da steht dann beim Zahlvorgang:
"Dieses Konto hat für diese Aktion keine Ausführungsberechtigung.
(You cannot spend planets.)"
Liegt das jetzt daran, dass...
- man mir durch meinen Demostatus keine Planets spenden kann?
- ich durch meinen Demostatus keine Planets ausgeben darf?
- ich mir nicht selbst spenden kann?
Und wenn ich das noch anhängen darf, würde ich gerne fragen, ob ein Experte weiß, wie man diesen Wolkenhintergrund mittels <manialink background="title"> hinbekommt. Dies würde ich gerne bei mir einfügen, damit ich den derzeitigen Hintergrundscreenshot wegbekomme. Der ist mehr schlecht als recht stellte sich nach einer Weile heraus.

Danke für's Lesen dieses Romans... und eure Hilfe.
Grüße,
elrontur