[Support] TMUF Spiel "versaut"

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Florenzius
Translator
Translator

[Support] TMUF Spiel "versaut"

Post by Florenzius »

Hallo Maniacs.

Ich weiß, dass ich in diesem Forum eine solche Frage nicht posten darf, aber ich finde kein anderes Forum, wo mir so gut geholfen wird, wie hier! :?

Wie der Titel schon sagt, habe ich mein TMUF mehr, oder weniger versaut! Das Problem ist schon ein 3/4 Jahr alt. Ich habe mein TMUF für eine kürzere Zeit deinstalliert, weil ich etwas Platz auf dem PC schaffen musste. Dann überlegte ich mir, dass das Spiel auch was für einen Freund wäre und brachte es ihm mal mit. Natürlich wusste ich nicht, dass ich den Key nur ein mal für ein Konto verwenden darf. :roll: Wir erstellten ihm ein Konto, was folgende Daten hatte: (Daten abweichend, weil wir sie kurzer Hand wieder vergessen haben! :cry:

Login: example (echter Login!)

PW: nicht wieder aufgetaucht

Schöne Sch****! Als ich TMUF wieder installert hatte, musste ich meinen Key wieder eingeben. Ich dachte, dass mache ich einfach mal und sehe dann weiter... Als ich jedoch auf OK drückte, kam folgende Fehlermeldung: Der Key wird schon verwendet. Beachten Sie, ob Sie den Key schon........ Na toll!

Wir hätten das Konto, was meinen Key belegte wieder löschen können, aber alle Login-Daten waren ja weg. :roll:

Nochmal kaufe ich es mir nicht.

Hier der Beweis, dass ich kenen Betrug mache! Es könnte ja sein^^ (aus Sicherheitsgründen, habe ich die letzten drei Ziffern, eines "NummernBlocks" in Key unkenntlich gemacht.)

http://i.imgur.com/Dq5P3Pl.jpg

http://i.imgur.com/Q9ulaS7.jpg

http://i.imgur.com/991EbOc.jpg

Ich möchte, dass mir ein neuer Key gesendet wird, weil ich ihn ja rechtmäßig gekauft habe und durch ein Versheen verloren habe.

Ich habe den Support schon mal angeschrieben, aber die wollten mir nicht so richtig glauben.

Kann jemand (am besten Vertraute, zu Nadeo) meine Bitte zu Nadeo weiterleiten?

Ich währe richtig dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Florenzius. :cry:
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Florenzius
Translator
Translator

Re: [Support] TMUF Spiel "versaut"

Post by Florenzius »

Wenn es sein muss, kann ich den Key auch (nur Admins :!: ) per PM vorbeischicken! So viel Vertrauen habe ich!
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
riolu

Post by riolu »

Ich nehme mal an, dass du TMUF bereits gespielt hast - was einen United-Account vorraussetzt. Zum Erstellen benötigt man einen Key. Dieser Key ist deinem Account zugewiesen und kann weder gelöscht noch einem anderen Account zugewiesen werden.
Nun sagst du warst du bei einem Freund. Den Key hättest du höchstens bei der Spielerschlüssel-Abfrage nach der Installation eingeben können, einen frischen Account hättest du damit aber nicht erstellen können (höchstens einen Offlineaccount).
Du musst dich lediglich mit deinen Logindaten wieder anmelden und bist wieder drin.

Übringens ist der Login "example" ein Nations-Account und in Portugal angesiedelt.
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Hi,

Ja, das habe ich schon probiert. Mit zwei möglichen Passwörtern. Es wird mir allerdings immer angezeigt, dass ich irgendetwas falsch eingegeben habe.

Das Video zeigt, wie ich vorgegangen bin:

https://www.youtube.com/watch?v=aBG7X3R ... e=youtu.be

Nicht wundern, ich habe mal ein temporäres Konto erstellt, dass ich einen neuen Skin testen kann.

Edit: Ja, ich habe den Loginnamen nicht mehr ganz im Kopf

EDIT²: Wow! ich habe meinen Account vollständig auf Xaseco.org vorgefunden! Ja, er existiert!

(Sorry, ich habe noch als NickNamen "focusonBenz" dastehen, der "geklaute" Name.

Was kann ich machen, um meine Daten wieder frei zu bekommen?

http://i.imgur.com/g3i6v5o.png

Mein standort, meine Ränge, alles wie früher!
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Eigentlich brauche ich ja keinen neuen Key. Das Konto ist ja da, aber ich kann nicht mehr rein..
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Florenzius
Translator
Translator

TMUF Passwort "vergessen"

Post by Florenzius »

Ok, ja. Ich habe mein Passwort "vergessen". Ich habe es noch, sogar noch ein Anderes mögliches. Kann Nadeo mein Passwort reseten?

Mit freundlichen Grüßen,
Florenzius
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
oiram456

Post by oiram456 »

Ich finde auch, dass der "Edit" -Button überbewertet wird :thumbsup:
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Hi,

Ich bin wieder in meinem Konto drinn, aber ich habe die Nations-Version. Jetzt klickte ich auf "Account umwandeln" und gab den Key ein.

http://i.imgur.com/AdMRn1k.png

:cry:

Ich muss das Konto finden, auf das meinen Key geschrieben ist und es löschen. Kann Nadeo das zuordnen?

Ich habe ja den Beweis, dass der Key mir gehört.
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Kann denn niemand mehr helfen? :cry:
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
NJin

Post by NJin »

Notfalls kannst du mal alinoa anschreiben, sie ist für den support zuständig. Ich hoffe sie kann dir weiterhelfen.
Aber du musst auf die englische Sprache mit ihr kommunizieren.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Post Reply

Return to “Andere Themen”