Nickname ändern in Demo
Moderator: German Moderator
Nickname ändern in Demo
Ich besitze nur die Trackmania 2 Stadium DEMO und die Shootmania Storm DEMO. Wenn ich auf meine Profileinstellungen gehe kann ich aber nicht meinen Nickname ändern. Liegt das daran, dass ich keine Spiele gekauft habe? Danke im voraus! 

Re: Nickname ändern in Demo
yeps 
Demo = keine nickname änderungen.

Demo = keine nickname änderungen.
The neverending waiting game has to stop.
Mich wundert allerdings, dass ich früher meinen Namen ändern konnte... Trotzdem danke! 

Manches wurde mit der neuesten Demo einfach abgeschaltet.
Denk aber auch daran dass Du auch in das jeweilige Spiel gehen kannst, um dort das Profil aufzurufen.
Geht es vielleicht dort?
Denk aber auch daran dass Du auch in das jeweilige Spiel gehen kannst, um dort das Profil aufzurufen.
Geht es vielleicht dort?
Dort geht's leider auch nicht... Aber vielleicht kaufe ich mir ja im April, wenn die Demo nicht mehr spielbar ist, Shootmania. 

Demo ist durchaus weiter spielbar, kehrt nur in den "normalen" Demomodus zurück. Das heißt du kannst dann nur noch 1:30h pro Tag spielen.nico1207 wrote:Dort geht's leider auch nicht... Aber vielleicht kaufe ich mir ja im April, wenn die Demo nicht mehr spielbar ist, Shootmania.

Nadeo hats irgendwie hingekriegt das viele Demouser denken sie könnten ab April nicht mehr spielen...

orbiting around maniaplanet