Hallo zusammen,
ich habe heute über Steam Trackmania 2 Stadium gekauft. Doch leider zeigt mir das Spiel immer an ich wäre nur in der Demo Version. Wenn ich versuche den Key einzugeben kommt immer die Fehlermeldung "Key Registration failed. Internal Error"
Im Forum habe ich noch keine Lösung gefunden die mir geholfen hat.
Hat jemand von euch noch eine Idee?
Besten Dank schon mal im Voraus!
[fixed]Key Registration failed. Internal Error
Moderator: German Moderator
-
[fixed]Key Registration failed. Internal Error
Last edited by LacticDoug on 15 Jan 2015, 18:30, edited 1 time in total.
Re: Key Registration failed. Internal Error
Hattest Du vorher schon die Demo-Version?
Oder hast Du direkt das Spiel gekauft und erst danach installiert?
Normalerweise wird ein in Steam gekaufter Schlüssel mit dem ManiaPlanet-Konto registriert, mit dem das Spiel erstmalig gestartet wurde. Man muss das nicht extra noch manuell machen.
Es kann aber in manchen Fällen passieren, dass z.B. die Einstellungen des Internet Explorer auf "Offline" stehen, oder das Antivirus oder Firewalls ManiaPlanet blockieren, und daher das Spiel den Schlüssel nicht ordentlich übernehmen kann.
Starte das Spiel einmal mit Adminrechten und im Fenstermodus, und schau ob es nicht Meldungen von Deinem System gibt.
Am besten vorher noch alle möglichen Programme beenden, die auf das Internet zugreifen,
und auch ManiaPlanet blockieren, dazu zählen Mumble, XFire, eventuell Skype, Download-Programme, usw.
Normalerweise wird ein in Steam gekaufter Schlüssel mit dem ManiaPlanet-Konto registriert, mit dem das Spiel erstmalig gestartet wurde. Man muss das nicht extra noch manuell machen.
Es kann aber in manchen Fällen passieren, dass z.B. die Einstellungen des Internet Explorer auf "Offline" stehen, oder das Antivirus oder Firewalls ManiaPlanet blockieren, und daher das Spiel den Schlüssel nicht ordentlich übernehmen kann.
Starte das Spiel einmal mit Adminrechten und im Fenstermodus, und schau ob es nicht Meldungen von Deinem System gibt.
Am besten vorher noch alle möglichen Programme beenden, die auf das Internet zugreifen,
und auch ManiaPlanet blockieren, dazu zählen Mumble, XFire, eventuell Skype, Download-Programme, usw.
-
Hey TMarc,
erstmal vielen Dank für deine Antwort
Ich werde dann wieder berichten was sich getan hat.
erstmal vielen Dank für deine Antwort
Ich hab es direkt gekauft und über Steam installiert. Vorher hatte ich das Spiel noch nie.Hattest Du vorher schon die Demo-Version?
Ok besten Dank schon mal. Das werde ich heute nach der Arbeit direkt mal probieren.Starte das Spiel einmal mit Adminrechten und im Fenstermodus, und schau ob es nicht Meldungen von Deinem System gibt.
Ich werde dann wieder berichten was sich getan hat.
-
So also heute komm ich nach Hause, starte das Spiel testhalber normal aus Steam heraus und es funktioniert einfach...
Keine Ahnung was sich geändert hat, aber es ist plötzlich keine Demo mehr. Vielleicht gab es gestern ja irgendwelche Serverprobleme.
Vielen Dank trotzdem nochmal an TMarc für die Hilfe!
Keine Ahnung was sich geändert hat, aber es ist plötzlich keine Demo mehr. Vielleicht gab es gestern ja irgendwelche Serverprobleme.
Vielen Dank trotzdem nochmal an TMarc für die Hilfe!
Re: [fixed]Key Registration failed. Internal Error
Super, freut mich zu hören
Und nun viel Spaß beim Spielen

Und nun viel Spaß beim Spielen