cryo ist eine schneelandschaft...auch gut. Aber mehr wissen wir über shootmania eigentlich nicht.
neulich haben ein paar leute und ich im englischen forum gefragt was shootmania eigentlich für eine art von shooter wird , und zum vergleich sind spielnamen wie battlefield/call of duty/team fortress und so weiter erwähnt worden.
hylis hat behauptet dass das spiel eine eigene art von shooter werden wird bei dem der faktor spaß im vordergrund stehen soll damit jeder spaß am spiel haben kann. mal ehrlich , ohne gewisse kenntnisse über die waffen perks usw hab ich in battlefield/cod anfangs ziemlich abgekackt. ein spiel in das man sich super einlernen kann und immer neues dazulernt (kennen wir ja irgendwoher...trackmania

naja kommen wir zum eigentlichen thread
was denkt ihr mit welchen "waffen" das spiel so bestückt wird.
wird es derartiges wie eine primäre und sekundäre waffe geben , eine einzige auswählbare waffe oder eine feste waffe für jedes environment (wie jedes environment sein eigenes auto in trackmania besitzt).
werden die waffen realitätsgetreu sein , sprich man ballert sich gegenseitig mit sturmgewehren und maschinengewehren usw voll , oder sind es vl irrsinnige fantasiewaffen die mit "worms" vergleichbar sind ;D
vielleicht sind es ja auch keine echten waffen und shootmania ist ein riesen paint-ball feld

eure meinungen würden mich interessieren

(ich persönlich hoffe auf erfundene , leicht bedienbare und durchgeknallte waffen ;D)