MultiUser Editor
Moderator: German Moderator
MultiUser Editor
Keine Ahnung ob es den Vorschlag schon gab, aber als Fan des Halo 3/Reach Map Editors kam mir direkt der Gedanke, dass es doch toll wäre, wenn mehrere Spieler gleichzeitig an einer Map arbeiten könnten, wäre doch sicherlich für einige ganz nützlich und durchaus auch spaßig. Bei Halo kamen wir dadurch immer wieder auf abgedrehte Ideen, die wir dann ausprobiert haben, auf die ich allein wohl nie gekommen wäre.
Re: MultiUser Editor
wird erstmal nicht eingebaut werden
das feature ist zu mächtig und zeitintensiv... nadeo kümmert sich erstmal um wichtigeres ... shootmania questmania etc ...
außerdem finde ich den vorschlags bereich im deutschen forum unnötig und eine farce ... nadeo kann kein deutsch und egal wie gut die vorschläge sind .. selbst im englischen forum wird kaum was übernommen ... die bugs in der beta werden eh ja kaum gefixt^^
das feature ist zu mächtig und zeitintensiv... nadeo kümmert sich erstmal um wichtigeres ... shootmania questmania etc ...
außerdem finde ich den vorschlags bereich im deutschen forum unnötig und eine farce ... nadeo kann kein deutsch und egal wie gut die vorschläge sind .. selbst im englischen forum wird kaum was übernommen ... die bugs in der beta werden eh ja kaum gefixt^^
Ja, irgendwie scheint mir, dass sie sich da etwas viel vorgenommen haben und darunter leider dann auch TM2 zu leiden hat. Ich hoffe mal die Bugs werden dennoch bis zum Release alle gefixt, vor allem kritische im Multiplayer, die auf Dauer das Spiel zerstören könnten, darf es auf gar keinen Fall geben, weil der Masse ist es egal, dass sie mit Bug using auf Dauer das Spiel zerstören. Ich glaub ich lasse den Spruch auf mein Grabstein meißeln, so oft wie ich den die letzten Monate genutzt habe: "die Masse ist dumm", leider nicht nur so ein Spruch. ^^
Dafür gibt es deutsche Moderatoren.-Zenit- wrote: außerdem finde ich den vorschlags bereich im deutschen forum unnötig und eine farce ... nadeo kann kein deutsch und egal wie gut die vorschläge sind .
glaubst du die würden eine gute idee weiterleiten? nur wenn sie sie selbst gut finden und selbst dann wird es aus zeitgründen nicht eingebaut...
- Insomnia
Wir leiten alle paar Wochen mal die Ideen gesammelt weiter. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob wir selbst die Idee mögen oder nicht, sondern eher, wie sinnvoll der Vorschlag ist und wieviel positive oder negative Resonanz es dazu im entsprechenden Thread gab.
Davon abgesehen: Ich persönlich fand die Idee des Multiuser Editors schon immer gut, haben wir uns damals in TM PowerUp schon gewünscht
Davon abgesehen: Ich persönlich fand die Idee des Multiuser Editors schon immer gut, haben wir uns damals in TM PowerUp schon gewünscht

-
Den Gedanken hatte ich auch schon öfters. Jetzt im TM² Editor wäre es noch besser, denn falschgesetzte Streckenteile können jetzt als ganzes verschoben werden. Somit kann auch jeder seinen eigenen Bereich bauen und am Ende kann mans zusammenschieben 

?????Insomnia wrote:alle paar Wochen mal
ach naja, dann besser im englischen thread posten?
alle paar Wochen mal ist echt zu selten, da ist es ja echt nicht die mühe wert sich überhaupt gedanken über bugs oder ideen zu machen

â•╦â•╔╦╗LAN-Party »»»