Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Trackmania Stadium spielen und hab das über Steam gestartet. Doch jedes mal sagt es mir: "Schlüsselregestrierung fehlgeschlagen. Dieser Spielschlüssel wird bereits verwendet". Also habe ich auf "OK" geklickt und versucht den Key erneut einzugeben, leider kommt immer die selbe Nachricht.
Dann habe ich das Spiel noch einmal neu installiert, bzw. sogar einmal abseits von Steam runtergeladen. Leider ging es immer noch nicht. Auf meiner Player Page wird mir auch gesagt, dass ich den Key bereits besitze. Ich kann aber irgendwie nur die ersten paar Strecken fahren und oben rechts in der Ecke steht "Demo Modus".
Jemad 'ne Idee was ich zu tun habe?
Komme nicht mehr über Demo Version hinaus [behoben]
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Komme nicht mehr über Demo Version hinaus
Hmm, da kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen. Wende dich am besten gleich an Nadeo per E-Mail. Hast du den Key vorher schonmal eingegeben irgendwo?
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Nicht wirklich. Da ich das Spiel damals über Steam gekauft habe, war das ja nicht nötig. Steam macht das ja automatisch.
Ich wusste halt nicht, an welchen Support ich mich jetzt am besten wende. Also Steam, Ubisoft (als Publisher), Nadeo, Maniaplanet, etc.
Ich wusste halt nicht, an welchen Support ich mich jetzt am besten wende. Also Steam, Ubisoft (als Publisher), Nadeo, Maniaplanet, etc.
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Hmm, dann deinstalliere mal ManiaPlanet komplett und installiere dann dein gekauftes Spiel (über Steam /Bibliothek).., mal sehen, ob es geht
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Habe den Support mal angehauen. Bis da was kommt wird wohl noch ein wenig dauern.
Außerdem habe ich jetzt nocheinmal alles deinstalliert und auch ccleaner mal die registry aufräumen lassen, mal abwarten, ob das was gebracht hat.
Was mir noch aufgefallen ist, der Produktschlüssel von TM Stadium hat bei mir nicht 16 Stellen ( wie bei jedem anderen Spiel in meiner Liste), sondern nur 15 - die letzte Zeichengruppe hat nur 3 Zeichen "XXXX-XXXX-XXXX-XXX". Ist das bei euch auch so?
Außerdem habe ich jetzt nocheinmal alles deinstalliert und auch ccleaner mal die registry aufräumen lassen, mal abwarten, ob das was gebracht hat.
Was mir noch aufgefallen ist, der Produktschlüssel von TM Stadium hat bei mir nicht 16 Stellen ( wie bei jedem anderen Spiel in meiner Liste), sondern nur 15 - die letzte Zeichengruppe hat nur 3 Zeichen "XXXX-XXXX-XXXX-XXX". Ist das bei euch auch so?
Ist bei mir auch so.TheKoerby wrote:Was mir noch aufgefallen ist, der Produktschlüssel von TM Stadium hat bei mir nicht 16 Stellen ( wie bei jedem anderen Spiel in meiner Liste), sondern nur 15 - die letzte Zeichengruppe hat nur 3 Zeichen "XXXX-XXXX-XXXX-XXX". Ist das bei euch auch so?
Developer of UASECO, a controller with support of the Modescript Gamemodes for TM².
Visit the official website for more: UASECO.org
Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name
You like what I do? Then award a ManiaStar.
Visit the official website for more: UASECO.org
Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name
You like what I do? Then award a ManiaStar.
Noch ein Hinweis, wenn Du das Spiel neu installierst: der Schlüssel ist ja bereits Deinem ManiaPlanet-Konto zugewiesen.
Den musst Du also nicht wieder neu eingeben, es reicht üblicherweise wenn Du das bereits bestehende Konto angibst!
Den musst Du also nicht wieder neu eingeben, es reicht üblicherweise wenn Du das bereits bestehende Konto angibst!
Es geht wieder. Ich persönlich glaube, dass die Registry damit was zu tun hatte. Mit der Deinstallation, habe ich ja alles schon probiert, nur diesmal halt noch eben ccleaner drüber laufen lassen (hatte gelesen, dass der Schlüssel in der Registry gespeichert wird).
Jedenfalls läuft das Spiel wieder und ich bedanke mich bei euch Allen!
Jedenfalls läuft das Spiel wieder und ich bedanke mich bei euch Allen!
Alles klar. Solltest Du vielleicht auch gleich dem Support schreiben