Trackmania Turbo E3 2015 Demo

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Locked
BK-ZD50

Trackmania Turbo E3 2015 Demo

Post by BK-ZD50 »

Hallo Forumers,
ich habe gerade dieses Viedeo gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=NL6IVwRsFDk und frage mich ob es wirklich was mit TrackMania zu tun hat, Welche Umgebung das am anfang ist? Mir scheint es eine Nachmache zu sein und als Publisher Nintendo? Das kommt mir ziemlich spanisch vor... :|
kripkee

Re: Trackmania Turbo E3 2015 Demo

Post by kripkee »

BK-ZD50 wrote:Hallo Forumers,
ich habe gerade dieses Viedeo gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=NL6IVwRsFDk und frage mich ob es wirklich was mit TrackMania zu tun hat, Welche Umgebung das am anfang ist? Mir scheint es eine Nachmache zu sein und als Publisher Nintendo? Das kommt mir ziemlich spanisch vor... :|
Publisher ist Ubisoft und dieses TrackMania wurde auch von Nadeo gemacht^^
Domtendo hat einige Gameplays hochgeladen, auch wenn der Publisher nicht unbedingt nintendo ist^^
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Soll das wieder eine neue Spielreihe werden? Oder kommen die neuen Umgebungen auch nach ManiaPlanet?
Ich hoffe, dass die neuen Umgebungen auch als ManiaPlanet Titel verfügbar werden...
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

BK-ZD50 wrote:Soll das wieder eine neue Spielreihe werden? Oder kommen die neuen Umgebungen auch nach ManiaPlanet?
Ich hoffe, dass die neuen Umgebungen auch als ManiaPlanet Titel verfügbar werden...
ist ja nur lagoon neu :) alles nur etwas überarbeitet und ja es wird auch für mp erscheinen bloß wann weiß noch keiner :thumbsup:
:pop:
kripkee

Post by kripkee »

Mr.DVD wrote:ist ja nur lagoon neu :) alles nur etwas überarbeitet und ja es wird auch für mp erscheinen bloß wann weiß noch keiner :thumbsup:
Lagoon wird voraussichtlich 2016 für Maniaplanet erscheinen, TMTurbo ist ein "eigenes" Game, welches eig. für Kosolen ausgerichtet ist - jedoch auch für den PC zu erwerben ist. Inhaltich kannst es mit TMO/TMS vergleichen. TMTurbo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Maniaplanet mit integriert werden, wobei die Blöcke vermutlich von TMTurbo mit in den TM² Titeln hinzukommen. Aber das schwammt bei Nadeo noch ein bisschen^^
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

kripkee wrote:
Mr.DVD wrote:ist ja nur lagoon neu :) alles nur etwas überarbeitet und ja es wird auch für mp erscheinen bloß wann weiß noch keiner :thumbsup:
Lagoon wird voraussichtlich 2016 für Maniaplanet erscheinen, TMTurbo ist ein "eigenes" Game, welches eig. für Kosolen ausgerichtet ist - jedoch auch für den PC zu erwerben ist. Inhaltich kannst es mit TMO/TMS vergleichen. TMTurbo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Maniaplanet mit integriert werden, wobei die Blöcke vermutlich von TMTurbo mit in den TM² Titeln hinzukommen. Aber das schwammt bei Nadeo noch ein bisschen^^
Ich hoffe, dass bei TMTurbo nicht dieses hässliche Interface wie im Gameplay ist. MP-Design reicht auch^^
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
wooloo

Post by wooloo »

Ganz ehrlich finde ich das Interface eine der besten Neuerungen ^^
orbiting around maniaplanet
Image
TMarc

Post by TMarc »

Leute, es gibt bereits dort eine Diskussion: viewtopic.php?f=15&t=31223

Daher mache ich hier zu. Bitte diskutiert im anderen Thema weiter. Danke euch :)

Außerdem: offizielle Infos und einige weiter führende Links hier:
viewtopic.php?f=4&t=31221
Locked

Return to “Andere Themen”