Dedicated Server von monatlichem Ausgleich betroffen?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
wawawawu

Dedicated Server von monatlichem Ausgleich betroffen?

Post by wawawawu »

Hallo zusammen,

nur eine ganz kurze Frage. Eigentlich bin ich mir sicher, daß die Planets, die für ded. Server hinterlegt sind, nicht vom monatlichen Ausgleich betroffen sind. Liege ich da richtig?

Und gibt es eine aktuelle Übersicht, wie sich der Ausgleich berechnet? Alles, was ich gefunden habe, sind posts die schon ein, zwei Jahre auf dem Buckel haben. Möglicherweise ist der hier noch aktuell ? viewtopic.php?f=14&t=3139&p=45761&hilit ... ich#p45761

Achja, und wo find ich denn nun die Economical Points, oder wie oder was oder wohin? hä?

Gruß, wawa
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
kripkee

Re: Dedicated Server von monatlichem Ausgleich betroffen?

Post by kripkee »

Sind auch betroffen
wawawawu

Post by wawawawu »

Danke für die Antwort... Da müsste ich ja dann monatlich für den Ladder-Server nachschiessen, um die 90 k zu erhalten, oder? Die 80.000 Planets, die ich da hinterlegt habe, würden ja dann immer weniger werden :o
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
HaagseSmurf

Post by HaagseSmurf »

Jedes monat sind 10% von dem planets von alle dedicated verschwunden ;)
Darum sind wir immer so lustig für donations von unseren besucher für unseren Smurfscups.

Ohne donations sind unseren servers lehr nachher einige monaten :shock:

Greetz,
HaagseSmurf

Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley and Royalserver.
Flighthigh

Post by Flighthigh »

Also da es hier um die Caution für einen Server geht glaube ich nicht das sie von den Steuern betroffen sind. Ich habe bisher noch nicht bemerkt das mir eine Server geschlossen wurde weil das hinterlegte "Vermögen" nicht mehr ausreicht.

Aber, wenn Du die mal zurückbekommst weil du den Server auflöst könnte im nachhinein etwas abgezogen werden. Das schliesse ich nicht aus.
cockneyrebel

Post by cockneyrebel »

Hi
Also ich habe vor kurzem meinen 90K Rounds mal aufgelöst und habe von den
80 000 Pl. Caution sage und schreibe 65 000 Pl. zurück bekommen !! :teub:
Nun musste ich nochmal 15 000 Pl. wieder zuschiessen !! um ihn wieder zum laufen zu bringen .
Dieses System ist einfach sch .....e . Immer weniger spieler immer weniger Planets .
Egal wo die Planets liegen , Server acc. oder Player Acc. oder als spende auf dem server oder als
Caution hinterlegt , egal , die ziehen überall ab . Wenn das so weitergeht , kann man die Events vergessen , weil man keine Planets mehr hat ! Und sag ja nicht das ich ja jeden Tag 50 bekomme , dafür werden 20 000 im monat abgezogen .
Gruss RuhrPott - Joe
Und schöne Weihnachtstage an alle und guten Rutsch
Post Reply

Return to “Maniaplanet”