So stellt sich für mich dieses Forum da
Fangen wir einmal an:
P.1: Maniaplanet, ja habe ich. Sogar 3 Titel vom neuen Maniaplanet.
P.2: Trackmania 2, ja müsste ich auch haben, weil Canyon oder nicht???
Wo aber sind TM2 Stadium, TM2 Valley und eigentlich ja auch Canyon, würde man diesen nicht unter P2 wiederfinden.
Warum eine völlig schwachsinnige Unterteilung? Wer ist für diesen Kauderwelsch verantwortlich?
Will ich Maps basteln ok. Gehe ich tiefer in die Materie und beschäftige ich mich mit dem Media-Editor vom Track-Editor dann muss ich diese ganzen Neuankömmlinge/Anfänger und deren Fragen, welche ich auch gerne beantworte, ertragen. Fachlich eine Katastrophe.
Also mehr kann man nicht verkehrt machen als hier gemacht wurde und wird.
Was ist denn nun mit Questmania????
Stadium scheint hier ja keinen zu interessieren oder?
Leute, überarbeitet diese Forum einmal gründlich und orientiert Euch an deutsche Bedürfnisse und versucht nicht andere zu übernehmen oder 1:1 zu übersetzen. Sozial hat bei uns, in unserer Aussprache ja auch mehrere Bedeutungen als im englischen oder wenn man einen Anwalt fragt.
Ich vermisst nicht umsonst die Seiten von Mania Creative. Wenn auch englisch und französisch... deutsche Gamer gibt es ja nicht... sind ja keine Konsumenten... aber man fand dort fachliche Informationen und kein durcheinander. Blöd nur für mich der sich immer erst mühsam ins englische einlesen muss, weil zu meiner Zeit die deutsche Sprache die Oberhand hatte. ich weiß dass dies heute nicht mehr der Fall ist und die Schüler in engisch auf 2-3 stehen und in deutsch als Legastheniker gelten. Das ist schon traurig genug, auch ohne nationalistischen Wurzel hier hinterher trauern zu wollen.
Richtet dieses Forum doch einmal so ein dass wenn man etwas, unter einem der zahlreichen Titel, finden oder schreiben möchte auch weißt wo man suchen oder schreiben sollte.
Einen Bereich für Stadium, einen für Canyon und einen für Valley und Shootmania.
Einen für den Track-Editor und einen für den Media-Editor. Weil Letztgenannter nämlich abgebaut hat im Vergleich zu TMU/F und dort sich die gesetzten die Zeitpunkte nicht vernünftig einrichten lassen.
Unübersicht, lieblos und Inkompetent
Moderator: German Moderator
Re: Unübersicht, lieblos und Inkompetent
Fängst Du schon wieder damit an? Reicht ein Thread nicht aus?
Es tummeln sich hier nur recht wenige Deutsche User herum, die meisten sind mit dem zufrieden,
und der Hauptfokus liegt derzeit eh auf TMT.
Die meisten Infos gibt es nun mal am ehesten im Englischen Teil, was das einfach international ist,
und niemand die zeit hat, alles mehrfach zu übersetzen. Das bedeutet auch mehrfache Pflege.
Wenn es fragen gibt, findet sich dort eher jemand der Ahnung hat.
Deine Bedürfnisse sind garantiert nicht "Deutsche" Bedürfnisse.
Und nur wegen einem "Hansel" wird hier kein Aufwand betrieben.
Sicher, das kann eine Katze sein, die sich in den Schwanz beisst, aber bislang hat sich niemand beschwert,
und schon gar nicht, so wie Du es tust.
Kritik ist OK, aber bitte sachlich.
Anstatt nur zu jammern und zu meckern, zeig doch mal wirklich was Du so kannst.
Wo sind Deine Tutorials, Deine Beispiel-Maps und Tipps?
Und jetzt erst dem schönen ManiaCreative nachweinen? Bissl spät, meinst Du nicht auch?
Denn wo waren die Leute, als es zugrunde ging und es niemand übernehmen wollte?
Es tummeln sich hier nur recht wenige Deutsche User herum, die meisten sind mit dem zufrieden,
und der Hauptfokus liegt derzeit eh auf TMT.
Die meisten Infos gibt es nun mal am ehesten im Englischen Teil, was das einfach international ist,
und niemand die zeit hat, alles mehrfach zu übersetzen. Das bedeutet auch mehrfache Pflege.
Wenn es fragen gibt, findet sich dort eher jemand der Ahnung hat.
Deine Bedürfnisse sind garantiert nicht "Deutsche" Bedürfnisse.
Und nur wegen einem "Hansel" wird hier kein Aufwand betrieben.
Sicher, das kann eine Katze sein, die sich in den Schwanz beisst, aber bislang hat sich niemand beschwert,
und schon gar nicht, so wie Du es tust.
Kritik ist OK, aber bitte sachlich.
Anstatt nur zu jammern und zu meckern, zeig doch mal wirklich was Du so kannst.
Wo sind Deine Tutorials, Deine Beispiel-Maps und Tipps?
Und jetzt erst dem schönen ManiaCreative nachweinen? Bissl spät, meinst Du nicht auch?
Denn wo waren die Leute, als es zugrunde ging und es niemand übernehmen wollte?