Hi zusammen,
habe nach langem warten heute mittag endlich das Spiel kaufen können. Download hat auch super geklappt, allerdings sagt er mir nun bei der Aktivierung, dass mein Key schon verwendet wird!!!
Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt es an den Servern, oder hab ich einfach nur Pech und muss den Support anschreiben? Wer wäre da der richtige Ansprechpartner?
Danke für die Hilfe und viel Spaß im Game.
Key wird benutzt!!!
Moderator: German Moderator
-
Re: Key wird benutzt!!!
Das gleiche Problem habe ich auch
Hoffe mal das es nur an den Servern liegt, habe eine Mail an den Support geschrieben, aber ich habe die leise Befürchtung, dass das ein wenig dauern wird, bis sich da was tut.
Also heisst es abwarten, es sei den jemand hat ne Lösung

Hoffe mal das es nur an den Servern liegt, habe eine Mail an den Support geschrieben, aber ich habe die leise Befürchtung, dass das ein wenig dauern wird, bis sich da was tut.
Also heisst es abwarten, es sei den jemand hat ne Lösung

hatte die fehlermeldung auch, aber nachdem ich meinen loginnamen gewechselt hab ging es
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
@Zeroplayer:
Sagste mir Bescheid wenn die sich vom Support gemeldet haben oder du sonst was hörst?
Danke
Sagste mir Bescheid wenn die sich vom Support gemeldet haben oder du sonst was hörst?
Danke
Hab leider schon mehrere Loginnamen probiert. Mein alten TMU, irgendwas neues...verschiedene Passwörter und auch EMailadressen. Nichts geht.
Scheint so, als ob der Server wirklich denkt, den Key gibts schon:-(
Scheint so, als ob der Server wirklich denkt, den Key gibts schon:-(
-
@waldi1801
Werde bescheidgeben, wenn ich was weiss
@oiram456
Anderer Name ging leider auch net
Noch jemand nen Vorschlag, will unbedingt mal anspielen
und bin für alles offen
Werde bescheidgeben, wenn ich was weiss

@oiram456
Anderer Name ging leider auch net

Noch jemand nen Vorschlag, will unbedingt mal anspielen

-
So,
hatte ja den Support von GamesPlanet angeschrieben... die haben mich an Nadeo verwiesen... Dann habe ich Nadeo angeschrieben... der Support ist ja mal sau schnell
Die wollten mich weiter an GamesPlanet verweisen... jetzt habe ich denen geschrieben, dass ich da schon angefragt hatte ... mal abwarten was kommt...
Aber Nadeo hat ja mal wirklich nen schnellen Support!
Werde dann mal weiterberichten
hatte ja den Support von GamesPlanet angeschrieben... die haben mich an Nadeo verwiesen... Dann habe ich Nadeo angeschrieben... der Support ist ja mal sau schnell

Die wollten mich weiter an GamesPlanet verweisen... jetzt habe ich denen geschrieben, dass ich da schon angefragt hatte ... mal abwarten was kommt...
Aber Nadeo hat ja mal wirklich nen schnellen Support!
Werde dann mal weiterberichten

Habe eben auch eine Antwort von Nadeo bekommen. Die haben meine Mail an Gamesplanet weitergeleitet.
Echt geil die Aktion.
Sind wir beide denn die einzigen???
Sollen die uns einfach einen neuen Schlüssel zuweisen und gut ist.
Und ja, Nadeo war echt fix! Bin gespannt wann ich endlich Online kann.
Echt geil die Aktion.
Sind wir beide denn die einzigen???
Sollen die uns einfach einen neuen Schlüssel zuweisen und gut ist.
Und ja, Nadeo war echt fix! Bin gespannt wann ich endlich Online kann.
-
Scheint so, als wären wir die einzigen 
Habe denen auch geschrieben, dass ich gerne einen neuen Code haben möchte, aber das ist jetzt 1 1/2 Std. her... ungewöhnlich lange für Nadeo
Können ja mal ne Wette abschließen, wer von uns beiden als 1. online sein kann
Das Warten geht weiter

Habe denen auch geschrieben, dass ich gerne einen neuen Code haben möchte, aber das ist jetzt 1 1/2 Std. her... ungewöhnlich lange für Nadeo

Können ja mal ne Wette abschließen, wer von uns beiden als 1. online sein kann

Das Warten geht weiter

Ich könnte fast wetten, dass das jetzt noch was dauert:-)
Ich sage mal.....zum Wochenende sind wir drin:-D
Halt mich aufm Laufenden;-)
Ich sage mal.....zum Wochenende sind wir drin:-D
Halt mich aufm Laufenden;-)