Bei den Steuerungseinstellungen kann man beim beschleunigen und bremsen auch analog einstellen.
Ich meine, dass man das auch bei TMUF schon einstellen konnte.
Da hat es aber meine ich nichts gebracht, bzw. es war trotzdem digital.
(Zumindest in Island ist's so)
Wie ist's jetzt bei TM2?
Bringt das was, analog zu beschleunigen und zu bremsen?
Bzw. ist das dann wirklich auch analog, oder so wie in TMUF,
dass man zwar über nen Analog-Stick bremst und beschleunigt,
aber das Ganze trotzdem digital bleibt.
Analog oder Digital beschleunigen und bremsen
Moderator: German Moderator
-
Re: Analog oder Digital beschleunigen und bremsen
Ich glaube das bleibt digital, bin mir jetzt aber nicht sicher. Aber da du zum driften Gas und Bremse gleichzeitig brauchst, würde ich Analog sein lassen.
-
Danke für die Antwort,
das stimmt, man braucht beides gleichzeitig, also lieber
mit den Tasten bremsen und beschleunigen.
Die (Nicht-) Reaktionen auf meinen Post zeigen wohl auch,
dass fast niemand analog bremst oder beschleunigt.
das stimmt, man braucht beides gleichzeitig, also lieber
mit den Tasten bremsen und beschleunigen.
Die (Nicht-) Reaktionen auf meinen Post zeigen wohl auch,
dass fast niemand analog bremst oder beschleunigt.
Naja, ich habs im Moment noch auf analog, werd es mal digital ausprobieren. Da es trotz analog sich wie digital verhält sollte ich da kein Unterschied merken. ^^
Aber es ist echt dumm, dass man keine zwei Achsen festlegen kann, Gas und Bremse gleichzeitig sollte bei jedem Rennspiel Spiel funktionieren, erst recht wenn es digital eh schon geht. XD
Aber es ist echt dumm, dass man keine zwei Achsen festlegen kann, Gas und Bremse gleichzeitig sollte bei jedem Rennspiel Spiel funktionieren, erst recht wenn es digital eh schon geht. XD
- Insomnia
Es hat sich gegenüber TMUF nichts getan, Gas und Bremse bleibt digital, egal auf welche Knöpfe oder Achsen du es legst.
Wäre mal interessant zu wissen wieso das eigentlich so ist. Das die Entwickler nicht wollen, dass man analog einen Vorteil hat, kann es ja nicht sein, sonst könnte man auch nicht analog Lenken. ^^
Hab es Gestern direkt nach meinem Post auf digital umgestellt und wie erwartet: null unterschied, einzig driften musste ich mir neu angewöhnen, da ich jetzt ja nicht mehr kurz vom Gas muss. ^^
Hab es Gestern direkt nach meinem Post auf digital umgestellt und wie erwartet: null unterschied, einzig driften musste ich mir neu angewöhnen, da ich jetzt ja nicht mehr kurz vom Gas muss. ^^