generell Kamera

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
regurge

generell Kamera

Post by regurge »

ich wechsle meine Ansicht immer mit dem Kommazeichen (ist glaube ich Standard) und ich bevorzuge die 2te Außenkamera, aber sobald ich nach einem Neustart wieder beim Start bin verstellt sich die Kamera wieder in die erste nähere Außenkamera.

Es wäre vorteilhaft wenn man in den Option einen Punkt hätte wo man sich die Kamera einstellen könnte welche dann sozusagen als Standard aktiv wäre (vielleicht gibt es die Option ja, konnte sie aber nicht finden)

Generell ist zu sagen, dass ich die Kamera trotzdem nicht sehr gut finde - 1 außen ist zu nah - 2 außen ist zu weit weg. Eine individuell einstellbare Kamera wäre perfekt.
Tabasco.

Re: generell Kamera

Post by Tabasco. »

wenn du fährst und dann die Auswahl per Ziffernblock machst, speichert er dieses ab.
Beim erneuten Start fährst du dann mit der Einstellung weiter.
Need Trackmania 2 mods?? Mods for TM²
AliasFred

Post by AliasFred »

Hab das gleiche Problem wie im ersten Post beschrieben. Allerdings kann ich die Kamera so oft wechseln wie ich will. Gespeichert wird da nichts! Selbst wenn ich mich an den Start zurücksetze dann is wieder die erste Cam aktiv.

MfG
Fred
Thaerres15

Post by Thaerres15 »

kann mich auch nur anschließen. Habe die Kamera auf die Ziffern gelegt und es speichert nichts. Sehr nervig. Hat niemand ne Lösung?
Post Reply

Return to “Trackmania 2”