kann mir vielleicht mal jemand dieses "höflich gesagt" beschissene Ranglistensystem erklären?
Man fährt und fährt und fährt, holt Rekorde, gewinnt .... aber fällt im Rang? Was ist das für ein Schrott?
Und wenn mir auch nur einer erzählen will das hier am Tage 10000 Menschen mehr Rekorde fahren, dann frag ich mal wo die 10000 Leute sind. Auf Maniaplanet mit Sicherheit nicht.
Sagen wir es mal so. Ich bin Rang 10855 .... fahre jeden Tag, hole auch jeden Tag Rekorde und gewinne auch Rennen. Wenn mir nun wirklich jemand sagen möchte das hier 10854 Leute jeden Tag fahren und und und .... dann sollte er echt nicht vergessen seine Pillen zu nehmen.
Überarbeitet den Mist bitte mal .... kanns doch echt nicht sein, das hier zum Beispiel manche Fahrer 2x in der Woche da sind, 300 Ränge steigen bei 3 Rennen und alle anderen fallen. Das mit den 300 Rängen ist übertrieben gesagt

Aber mal im Ernst, hier kommen irgendwelche Ostblocktypen online (das ist nun keine Diskriminierung), gewinnen jedes Rennen, egal wie schnell man fährt, sie sind immer schneller, steigen innerhalb von echt kurzer Zeit von Rang 1400 auf Rang 400 oder 149.
Man sieht wirklich das hier noch viel Arbeit geleistet werden muss.
Es ist traurig das man hier wahrscheinlich erst bescheissen muss (so wie es manche wohl schon tun) um mal nach vorne zu kommen.
An eurer Stelle wäre ich vielleicht auch mal online präsent. Dann würdet ihr sehen das weder 10000 Leute online sind, auch würdet ihr vielleicht mal sehen das bestimmte Leute immer gewinnen, egal wie man fährt. Von 100 Rennen gewinnen die 90. Die anderen 10 lassen se die anderen gewinnen damit es nicht auffällt.
Echt scheiße sowas.
Überarbeitet den ganzen Mist bitte.