Morsche
Ich hab mir mal das Titelpack TMNations geholt (mit Planets bezahlt) ... aber wenn ich auf beitreten gehe ... ist nichts ... kein Server .... gar nichts. Frag ich mich doch ernsthaft warum ich Planets für etwas ausgebe was ich nicht nutzen kann. Gehört das Nadeo oder ist das wieder privat so wie diese F1 Sache?
Sorry wenn ich das frage, aber wenn man sich ein Titelpack holt ... dann müsste doch eigentlich auch, zumindestens 1 Server vorhanden sein, oder sehe ich das falsch? Oder fehlt mir da irgendein Zusatz?
Titelpack TMNations
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Titelpack TMNations
Solange es den Solomodus mit Nations maps gibt, ist das Ziel des packs erreicht, denke ich..
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Es gibt zu viele Titlepacks, aber zu wenig Spieler um diese alle zu bevölkern. Dementsprechend kann man bereits froh sein, wenn zum Beispiel im offiziellen Valleytitlepack mehr als 5 Spieler gleichzeitig online sind. Eigentlich kannst du nur canyon oder stadium spielen, alles andere ist tote Hose und da hat selbst TMU/TMS mehr Spieler zu bieten. Tut mir leid für die Planets die du geopfert hast, aber da diese ja eh nichts wert sind ...
Naja ich glaube nicht das es der Sinn war den Titel nur als Solomodus stehen zu lassen, denn den kann ich auch so spielenManiaDesign wrote: ↑03 Mar 2017, 06:26 Solange es den Solomodus mit Nations maps gibt, ist das Ziel des packs erreicht, denke ich..

Ich finds halt schade das man in etwas investiert das eigentlich ne komplett tote Hose ist. Dann hätte man dies auch nicht einbauen brauchen

hallo Bagsor,
um welchen TMNations Titlepack handelt es sich denn genau? wie tcq es gesagt hat, gibt es viele Titlepacks. Leider haben sie auch ähnliche namen.
Bitte gebe doch den Titlepack Namen sowie den Ersteller oder Autor an, damit wir weiterhelfen können.
um welchen TMNations Titlepack handelt es sich denn genau? wie tcq es gesagt hat, gibt es viele Titlepacks. Leider haben sie auch ähnliche namen.
Bitte gebe doch den Titlepack Namen sowie den Ersteller oder Autor an, damit wir weiterhelfen können.
Servus NJin
Der Name ist: Trackmania Nations (unten drunter schlecht sichtbar) forever (was ich wohl übersehen hatte)
Autor: citiroller
Das Titelpack besteht seit 2014 und ist ausgeschrieben als Solo-Multiplayer
Solo klar ... das kannste, soweit ich weiß, bei jedem Game machen, aber Multiplayer ist tot in dem Titelpack. Und das ganze nur auf den Solomodus zu begrenzen, weiß nicht, klingt als ziemlich unglaubwürdig, da kauf ich mir doch lieber das ganze Spiel und hab alle Funktionen.
Zumindestens hätte dieser Titel nur als Solomode ausgeschrieben werden sollen
Der Name ist: Trackmania Nations (unten drunter schlecht sichtbar) forever (was ich wohl übersehen hatte)
Autor: citiroller
Das Titelpack besteht seit 2014 und ist ausgeschrieben als Solo-Multiplayer
Solo klar ... das kannste, soweit ich weiß, bei jedem Game machen, aber Multiplayer ist tot in dem Titelpack. Und das ganze nur auf den Solomodus zu begrenzen, weiß nicht, klingt als ziemlich unglaubwürdig, da kauf ich mir doch lieber das ganze Spiel und hab alle Funktionen.
Zumindestens hätte dieser Titel nur als Solomode ausgeschrieben werden sollen

Das TitlePack basiert wahrscheinlicherweise nur von den Strecken, welche in TrackMania Nations Forever mal als Solo Strecken verfügbar sind. Multiplayer hingegen muss der Autor oder ein anderer selbst einen Server hosten, was in diesem TitlePack wohl eher weniger sinn machen würde.
Nun ja TrackMania Stadium kostet gerade mal 10€ und ist ein tolles Spiel^^Bagsor wrote:da kauf ich mir doch lieber das ganze Spiel und hab alle Funktionen.
Okay also kann ich getrost für mich sagen ... das ich da einen Griff ins Klo gemacht habe xD .. naja halb so wild ... wollt halt nur wissen ob dies nun so gewollt war oder nicht 
Danke dir für den Support
Bin eh schon am überlegen wieder mehr das alte zu spielen, also TMNF zu kaufen, da ich da bisher nur die free Version habe und nicht alle 5 Rennen aussetzen möchte

Danke dir für den Support

Bin eh schon am überlegen wieder mehr das alte zu spielen, also TMNF zu kaufen, da ich da bisher nur die free Version habe und nicht alle 5 Rennen aussetzen möchte

Da kannst du aber eigentlich auch direkt auf TM2 Stadium umsteigen wenn du schon etwas kaufen möchtest würde ich sagen. Kostet ebenfalls nur 10 Euro und ist meiner Einschätzung nach einfach zukunftssicherer (neue Spielmodi, offizielle Wettbewerbe (Nadel, ESL), weitere Updates in Zukunft). Und im vergleich zu valley und canyon spielen auch genug Leute damit man immer einen Server findet.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich erst noch ein paar Monate abwarten bis Maniapalnet 4.0 veröffentlich wird (wahrscheinlich im Sommer) um zu sehen wie sich die Anzahl der Spieler verändert. Wenn es hoch geht, würde ich es mir kaufen, wenn nicht kann man immer noch TMF (kostet 20 euro und ist TMNF mit enthalten plus die anderen 6 Umgebungen) oder einfach nur TMNF (kostet 10 euro) kaufen.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich erst noch ein paar Monate abwarten bis Maniapalnet 4.0 veröffentlich wird (wahrscheinlich im Sommer) um zu sehen wie sich die Anzahl der Spieler verändert. Wenn es hoch geht, würde ich es mir kaufen, wenn nicht kann man immer noch TMF (kostet 20 euro und ist TMNF mit enthalten plus die anderen 6 Umgebungen) oder einfach nur TMNF (kostet 10 euro) kaufen.
Na ich spiel doch TM2 Stadium schon die ganze Zeit 
Wollte halt das alte haben
Ich denke mal ich werde die 20 Euro investieren und TMU inkl. TMNF holen 

Wollte halt das alte haben