Hiho, hätte den Thread gerne im SupportForum aufgemacht, habe aber leider keine Möglichkeit dies dort zu tun, vllt kann ein Moderator das ja an den richtigen Platz verschieben?! =)
Mein Problem: Habe mir TM2 gekauft, auch schon wochenlang gespielt, alles wunderbar..... Gestern wollte ich das Spiel nochmals starten, doch wenn ich auf meinen Namen zum Login klicke kommt nun immer die Meldung:
Sie haben keinen Zugriff auf Trackmania Canyon. Bitte geben sie einen Schlüssel ein, um Zugriff auf diesen Titel zu erhalten.....
Habe auch schon versucht meinen normalen Key einzugeben, den ich per Mail geschickt bekam, funktioniert aber leider nicht.
Weiß jemand was da los is?
thx 4 help
Supportfrage kein Zugriff auf TM2
Moderator: German Moderator
Re: Supportfrage kein Zugriff auf TM2
Es könnte sein, dass es ein Problem bei der Zahlung gab. Jedenfalls war es bei mir so. Man bekommt eine weitere Mail vom Support in der steht, dass es ein Problem bei der Zahlung gab und der Kauf deswegen rückgängig gemacht wurde. Das heßt, dein Account wird zurückgesetzt und wenn du es dir dann erneut kaufst, kannst du den neuen Key beim alten Account eingeben und weiterspielen.
Also ich würde mal die Mails checken und ob schon was von deinem Konto abgebucht wurde. Falls nicht, könnte das das Problem sein. Falls aber schon Geld abgebucht worden ist, dann würde ich eine Mail an den Support schreiben.
Also ich würde mal die Mails checken und ob schon was von deinem Konto abgebucht wurde. Falls nicht, könnte das das Problem sein. Falls aber schon Geld abgebucht worden ist, dann würde ich eine Mail an den Support schreiben.
Habe leider keine Mail bekommen..... Wie ereiche ich denn den Support?? Hier im Forum? Oder gibts da ne extra Mail-Adress dafür?
Hab leider nichts gefunden.....
Hab leider nichts gefunden.....
das sollte die richtige adresse sein: support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Habe mich mit meinem Problem an Cerovan gewandt weil genau dieser Thread hier mein Problem beschreibt:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219
trotzdem thx 4 help =)
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219
trotzdem thx 4 help =)
Habe das Thema mal verschoben, auch wenns wohl schon geklärt ist ^^
Check out my Personal Twitter account!