Hi
Da der Support mir nicht zurückschreibt und der "Cevroen" (Richtig geschrieben?)
Mir ebenfalls nicht zurückschreibt wollt ich Fragen an Wenn ich mich noch wenden Kann o.O
Hab seit gestern Das problem das mein Key nicht mehr funktioniert Angeblich hat was bei der bezahlung nicht geklappt.
Hab nochmal nachgeguckt Bezahlung hat geklappt wurde erfolgreich Bezahlt.
Jetzt kann ich seit gestern nicht mehr weiterspielen. und weder der Support noch der Community Manager Schreibt zurück.
Key problem
Moderator: German Moderator
Re: Key problem
Tja ich habe auch das key problem wenn ich mich einloggen will meint er ich hätte keinen zugriff und ich solle einen schlüssel eingeben wenn ich das dann tue gibt es eine fehlermeldung der key sei ungültig was ja garnicht sein kann da ich bereits 1-2 tage gespielt habe
sag bescheid wenn du nachricht vom support bekommst oder eine lösung findest
sag bescheid wenn du nachricht vom support bekommst oder eine lösung findest
Hab genau das gleiche Problem. Spiel lief ganz normal und seit 2 Tagen die gleiche Meldung. Key not acitivated - was ja gar nicht sein kann, da ja das Spiel bisher immer lief......
-
Hi ich hab mittlerweile Antwort von Cevroen bekommen allerdings meinte er zumir das er auf Antwort von metaboli warten muss. UND GENAU DAS find ich schon echt kacke den Immerhin IST JA Metaboli ja die wo einfach nicht zurückschreiben weder englisch oder der Deutsche Support also machts kein unterschied wenn man selbst mit Metaboli schreibt oder mit Cevroen wenn Cevroen selber auf Metaboli warten muss -.-
Ich find des alles ne BODENLOSE Frechheit Metaboli is der größte Schmodder.... war des erste und DEFINITIV LETZTE mal das ich dort was gekauft hab.
Ich find des alles ne BODENLOSE Frechheit Metaboli is der größte Schmodder.... war des erste und DEFINITIV LETZTE mal das ich dort was gekauft hab.