TM Turbo gibt automatisch Gas

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
martransparente
Posts: 1
Joined: 17 May 2020, 11:30

TM Turbo gibt automatisch Gas

Post by martransparente » 17 May 2020, 11:35

Ich habe die aktuelle Version von Trackmania Turbo gekauft und installiert und den Pkaystation DUALSHOCK 4 Wireless Controller über Bluetooth (über das USB Kabel verhält es sich genauso) angeschlossen. Leider lassen sich die Autos nicht richtig steuern. Die Richtung kann man richtig steuern, jedoch kann man kein Gas geben und auch nicht bremsen. Ich habe versucht in den Zahnradeinstellungen im Spiel die Tasten vom Kontroler neu zu belegen, aber auch das bringt nichts. Die Autos geben einfach automatisch Gas und bremsen alleine. Kann mir jemand weiterhelfen? Achso, ich benutze Windows 10 Prof.

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests