Terraformierungsmodus

Moderator: German Moderator

Post Reply
ymce

Terraformierungsmodus

Post by ymce »

Hallo,

kann mir bitte wer sagen wie man Löcher und Berge wieder ebnet?
Ist der Editor ohnehin nicht leicht zu bedienen wird das Streckenbauen noch zusätzlich erschwert da anscheinend keine Möglichkeit vorgesehen ist wieder zu einer ebenen Plattform zu kommen.

LG
ymce
diabLo-Designz

Re: Terraformierungsmodus

Post by diabLo-Designz »

X halten und auf die Schlucht oder den Berg klicken, wird weiß hervorgehoben. Der Editor an sich ist eigentlich ziemlich Easy zu benutzen...man muss nur herausfinden was wo ist xD

/edit: du musst aber im Terraform Modus sein, im Block Modus kannst du nur Blöcke löschen, im Terraform Modus halt Berge, Schluchten, Hügel...
ymce

Post by ymce »

@Noa3
@diabLo-Designz

Herzlichsten Dank euch beiden! :thumbsup:
Ist ja sooo einfach :clap:

Mann hät ich mich nur früher Fragen getraut, dann hät ich nicht schon zwei Strecken komplett gekübelt und an der dritten nicht auch schon 3 Stunden herumgebastelt :oops:

LG
ymce
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Original Blöcke? Meinst du die aus dem Stadion? Weil die werden ja sicherlich nicht von Offizieller Seite kommen^^sogar der Looping wurde ja nur gezwungenermaßen eingebaut xD weil die Community gemeckert hat^^hoffentlich gibt es bei Release die möglichkeit Blocks zu Editieren/neue zu erstellen und nicht erst viel später als Update :/ würde auch gerne einige der alten Elemente haben die zurzeit fehlen. Habe ja noch die Hoffnung dass die am 14. im Spiel sind^^bzw einige davon(bis jetzt fühlt es sich an als wenn einige Teile fehlen)...
Andi1996

Post by Andi1996 »

diabLo-Designz wrote:hoffentlich gibt es bei Release die möglichkeit Blocks zu Editieren/neue zu erstellen und nicht erst viel später als Update :/
Diese Funktion wird leider erst in einigen Monaten nachgereicht, denn der ManiaPlanet soll ja langsam aufgebaut werden und "wachsen". ;)
Inactive at the moment...
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Habe gehofft der Quote im "TM² News" Thread wäre schon veraltet :D so ein mist. Aber wenigstens sind heute die Tilt Transitions im Update drin xD
speedracer

Post by speedracer »

Hi,
ich habe im Solomodus in der Strecke A02 einen Bug? entdeckt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es Blockmixing oder eben nur ein Bug ist.
Ich stell euch mal ein Bild rein und Ihr könnt selber entscheiden oder in der Strecke danach suchen (Strecke starten 2x 7 auf Nummernblock drücken und mit den pfeiltasten und Maus im Flugmodus navigieren). Gebt mal Eure Meinung ab.
Image
Post Reply

Return to “Track-Editor”