Ich gehe per Launcher ins Spiel und der Launcher wird geupdated. Nach dem Updated will er neustart ok mache ich. Dannach sagt er immer wieder ManiaPlanetLauncher.exe müsse reloaded werden. Gut ich Starte den PC neu und es geht immer noch nicht. Die Normale Exe geht aber nach einigen versuchen und Updated 13 von 15 Dateien und will dann einen neustart. Da mir keine andere Wahlmöglichkeit offen gelassen wird als den Neustart zu bestätigen mache ich das und dannach wieder das gleiche Problem: Der Launcher wird gerade geupdated und ich solle ihn dannach reloaden.
Das Ergebnis das Spiel hat sich anscheinend nicht ganz gepdated und ich kan nichtmehr Spielen. Gestern ging es noch, das Problem gibt es erst seit dem Beta 4 Patch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
p.s.: Der Lauchner sagt das dass Updaten fehlschlug und ich als Administartor neustarten müsse und dann beenden soll. Das funktioniert allerdings auch nicht.
mfg
VN
Probleme nach Beta 4 Patch
Moderator: German Moderator
-
Re: Probleme nach Beta 4 Patch
Wie macht man dieses Update ? 

das update funktioniert automatisch. falls es nicht funktioniert, starte manaiplanet mal als administrator.
Join CSeSports Platform Server
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
- vaeliusnoctu
Habe ich, inzwischen funktioniert es wieder. Aber die fehlermeldungen und Benachrichtigungen sind wohl etwas buggy, ich musste einfach etwas warten und neustarten, nach ein paarmal ging es dann Plötzlich wieder.
Ich habe im Prinzip alles so gemacht wie vorher wo die fehlermeldungen kamen nur das halt dann doch funktioniert hat.
Ich vermute das dass Spiel sich im Hintergrund geupdated hat und ich deswegen den Launcher nicht Starten konnte.
Danke trotzdem. Ich hoffe bei den nächsten Patches wird es nicht wieder probleme geben.
VN
Ich habe im Prinzip alles so gemacht wie vorher wo die fehlermeldungen kamen nur das halt dann doch funktioniert hat.
Ich vermute das dass Spiel sich im Hintergrund geupdated hat und ich deswegen den Launcher nicht Starten konnte.
Danke trotzdem. Ich hoffe bei den nächsten Patches wird es nicht wieder probleme geben.
VN
Habe dasselbe Problem, nur bei lässt es sich gar nicht mehr starten. Folgender Ablauf:
1. Spiel mit Launcher gestartet, dann kam Meldung über Update. Er hat ein paar Files heruntergeladen.
2. Es kam die Meldung, dass das Spiel neu gestartet werden muss. Ausgestiegen.
3. Über den Launcher folgte die Meldung "ManiaPlanetLauncher.exe needs to be updated and will be closed. Please relaunch it after the update."
4. Game über die normale "ManiaPlanet.exe gestartet
5. Update der Beta 4 (303MB) fertiggeladen. Wieder die Meldung, dass das Spiel neu gestartet werden muss.
6. Mit der ManiaPlanet.exe kommt im Game nun die Meldung "ManiaPlanet muss neu gestartet werden, um die Aktualisierung abzuschließen". Ich starte neu, die gleiche Meldung kommt wieder. Endlosschleife, mind. 20 Mal gestartet
7. Mit der ManiaPlanetLauncher.exe kommt wieder die gleiche Meldung wie unter Punkt 3.
8. Bei einem Doppelklick der "ManiaPlanetUpdate.exe" passiert gar nichts
Was soll ich nun unternehmen? Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke, greetz,
XStoneX
EDIT 00:10 Uhr: Habe es nun geschafft, man muss scheinbar tatsächlich ein paar Minuten die "ManiaPlanet.exe" gestartet lassen, da im Hintergrund Dateien runtergeladen werden. Anschließend kann das Spiel normal über den Launcher wieder gestartet werden.
1. Spiel mit Launcher gestartet, dann kam Meldung über Update. Er hat ein paar Files heruntergeladen.
2. Es kam die Meldung, dass das Spiel neu gestartet werden muss. Ausgestiegen.
3. Über den Launcher folgte die Meldung "ManiaPlanetLauncher.exe needs to be updated and will be closed. Please relaunch it after the update."
4. Game über die normale "ManiaPlanet.exe gestartet
5. Update der Beta 4 (303MB) fertiggeladen. Wieder die Meldung, dass das Spiel neu gestartet werden muss.
6. Mit der ManiaPlanet.exe kommt im Game nun die Meldung "ManiaPlanet muss neu gestartet werden, um die Aktualisierung abzuschließen". Ich starte neu, die gleiche Meldung kommt wieder. Endlosschleife, mind. 20 Mal gestartet
7. Mit der ManiaPlanetLauncher.exe kommt wieder die gleiche Meldung wie unter Punkt 3.
8. Bei einem Doppelklick der "ManiaPlanetUpdate.exe" passiert gar nichts
Was soll ich nun unternehmen? Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke, greetz,
XStoneX
EDIT 00:10 Uhr: Habe es nun geschafft, man muss scheinbar tatsächlich ein paar Minuten die "ManiaPlanet.exe" gestartet lassen, da im Hintergrund Dateien runtergeladen werden. Anschließend kann das Spiel normal über den Launcher wieder gestartet werden.
Hab die gleichen Probleme. Einziger Unterschied, im Englischen Forum hier wird ein spezielles Update wegen diesem Problem angeboten. Nachdem ich dieses Installiert habe ladet der Updater gerade nochmals 909MB !! runter...
OK das letzte grosse Update hat den Fehler jetzt endlich behoben! Das Game startet wieder.
Super, endlich neue Blöcke!! Und der Startbug ist auch behoben!
Hab die gleichen Probleme. Einziger Unterschied, im Englischen Forum hier wird ein spezielles Update wegen diesem Problem angeboten. Nachdem ich dieses Installiert habe ladet der Updater gerade nochmals 909MB !! runter...

OK das letzte grosse Update hat den Fehler jetzt endlich behoben! Das Game startet wieder.
Super, endlich neue Blöcke!! Und der Startbug ist auch behoben!