Guten Tag,
Es sollen ja in absehbarer Zeit noch 2 weitere Umgebungen, z.B. Valley, erscheinen. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man für jede Umgebung 20€ zahlen muss, oder ob ich mir die kommenden Umgebungen kostenlos runterladen kann, wenn ich mir Canyon kaufe.
Muss man für die kommenden Umgebungen extra zahlen?
Moderator: German Moderator
-
Re: Muss man für die kommenden Umgebungen extra zahlen?
du musst wieder bazahlen, warscheinlich auch 20€ da canyon ja auch 20€(ungefähr) kostet 

-
würde ich aber schon kacke finden.
es hiess ja vor der beta laut nadeo, dass man nur einmal für trackmania 2 zahlen muss und dann nie wieder was...
es hiess ja vor der beta laut nadeo, dass man nur einmal für trackmania 2 zahlen muss und dann nie wieder was...
-
Ich fände das auch ziemlich blöd, weil sich so die Community ggf. auf 3 Spiele verteilt, oder eine Umgebung am Ende so beliebt ist, dass bei den anderen kaum noch was los ist und man hat sein Geld dafür rausgeworfen.
- Wolle0rism
Laut Nadeo soll man für TM2 einmal für das Grundgame zahlen (in dem Fall TM2 Canyon) und jeder nachfolgende Content soll kostenfrei bleiben. Link muss ich nachher mal raussuchen, aber so stands im Nadeo Forum vor kurzem auf die Frage ob es auch wieder eine Freie Envi geben wird.
- diabLo-Designz
Gestern hat ein Mod noch was anderes gepostet^^
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 312#p64312
Empfinde ich aber nicht als schlimm, das ist sicher verdammt viel Arbeit pro Envi....bestimmt wesentlich mehr Arbeit als für das erste Trackmania...
Und 20€ sind nun wirklich nicht viel, das nächste Envi für Trackmania kommt eh erst frühestens in ?6? Monaten...wenn du alle 3 Games kaufst(Track/Shoot/Questmania) kommst du auf 60€-80€ im Jahr, glaube alle 3 Monate sollten abwechselnd neue Envis kommen für Track, dann Shoot und dann Questmania...ausser dieses Jahr, da soll nur noch das erste Shoot kommen...
Wenn du dich also nur für Trackmania Interessierst sind 20€ alle ~9 Monate doch ok? In der Zeit hast dich sicher sattgesehen an Canyon
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 312#p64312
Empfinde ich aber nicht als schlimm, das ist sicher verdammt viel Arbeit pro Envi....bestimmt wesentlich mehr Arbeit als für das erste Trackmania...
Und 20€ sind nun wirklich nicht viel, das nächste Envi für Trackmania kommt eh erst frühestens in ?6? Monaten...wenn du alle 3 Games kaufst(Track/Shoot/Questmania) kommst du auf 60€-80€ im Jahr, glaube alle 3 Monate sollten abwechselnd neue Envis kommen für Track, dann Shoot und dann Questmania...ausser dieses Jahr, da soll nur noch das erste Shoot kommen...
Wenn du dich also nur für Trackmania Interessierst sind 20€ alle ~9 Monate doch ok? In der Zeit hast dich sicher sattgesehen an Canyon

Das stimmt auch.capodecina wrote:würde ich aber schon kacke finden.
Trackmania 2 ist ein Vollpreisspiel (60€ - danke Ubisoft) in der Preisklasse von Cod, Starcraft usw.
das in 3 Ablegern (Canyon, Valley, [Arena ?]) zu 20€ veröffentlicht wird.
Updates neben diesen 3 Ablegern bleiben gratis.
Find ich fair.
lg
Nein, es beläuft sich nicht auf die drei Environments, davon sollen im Abstand von ungefähr einem Jahr praktisch endlos kommen. Man bezahlt halt nur für das Environment, nicht für das Spiel selbst, und zwar immer 20€
-
Aber stimmt schon für soviel Spielspass und wiederspielbarkeit sind 20€ super preis. Und wenn die anderen Envis auch so genial werdendann sind es die 20€ aufjedenfall wert.
wenn die mal so genial wären 
mir persönlich fehlt da noch einbischen was, aber wahrscheinlich ist es wirklich so schwer ein envi umzumodden
und sie sparen sich die fehlenden sachen fürs kommende envi auf
will natürlich keinem was unterstellen, aber n envi machen wär wohl das einfachste wenn man schon alles andere drum rum hat.

mir persönlich fehlt da noch einbischen was, aber wahrscheinlich ist es wirklich so schwer ein envi umzumodden
und sie sparen sich die fehlenden sachen fürs kommende envi auf

will natürlich keinem was unterstellen, aber n envi machen wär wohl das einfachste wenn man schon alles andere drum rum hat.

â•╦â•╔╦╗LAN-Party »»»