Hollöchen zusammen!
Ich hatte zu meinen TMN-Zeiten immer nen recht interessanten Server mit dem Namen "Quovadis". Der war recht bekannt dafür, Strecken mit vielen Loopings, Steilwänden, Spiralen und dergleichen zu beherbergen. Leider bin ich bisher in TM2 Canyon noch nicht auf so einen Server bzw. ähnlichen Server gestossen. Ich weiß, der Canyon-Wagen hat nicht ganz die passende Fahrphysik für solche Streckenteile, würde es aber gern weiterhin zocken. Kennt einer von euch zufällig so nen Server und/oder kann mir sagen wie ich da hin komm?
Schonmal danke im voraus für eure Hilfe!
Ebo
Suche Stuntserver in TM2C
Moderator: German Moderator
Re: Suche Stuntserver in TM2C
Bisher gibt es noch keinen Stunt-Modus un Spiel. Nadeo will den aber noch einbauen, ich kann dir aber nicht sagen wann 

-
Oh, entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich suche keinen Server auf dem es um Punkte bei Stunts geht, sondern Time-Trial-Strecken die viele Stunt-Elemente in sich haben. Hoffe ihr versteht was ich meine^^
- Blueplayer
Deine genannten Streckenteile kann man dem Genre Fullspeed zuordnen.
Einfach mal in der Serverliste nach Servern mit "Fullspeed" im Namen suchen, wie zum Beispiel cos|Fullspeed.
Einfach mal in der Serverliste nach Servern mit "Fullspeed" im Namen suchen, wie zum Beispiel cos|Fullspeed.
- BragonHightake
Kann man jetzt eigentlich mal auf den lange ersehnten
Stuntmodus hoffen, nach dem update?
Stuntmodus hoffen, nach dem update?