Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Interner Fehler

Moderator: German Moderator

Post Reply
brokbs

Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Interner Fehler

Post by brokbs »

Nach dem starten des Spiels versucht er zum Masterserver zu connecten , und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden Inerner Fehler"

*siehe screenshot

Image

Das Spiel lief vor dem Masterserverausfall einwandfrei.

EDIT: Habe es jetzt 2 x neuinstalliert erste mal ohne löschen von profilen etc.. 2te mal mit löschen von profilen etc ... in beiden fällen ist das selbe problem wie zuvor.

EDIT 2 : Und wo ist hier der Support nach 24 std nichtmal ne Antwort .....traurig :(

Mfg

brokbs
brokbs

Re: Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Interner Fe

Post by brokbs »

Moderator oder Administrator bitte schreibt doch wenigstens das ihr keinen plan habt oder weiss der geier ...

Man hat nur die möglichkeit hier zu posten und kann dann hoffen das hier mal einer Antwortet ...

Das letzte Mania Spiel was ich gekauft habe , wenn der support hier schon schlecht ist wie solls dann erst bei den anderen titeln sein...
The-Master777

Post by The-Master777 »

Hi,

mir geht es ja ähnlich... vor dem server crash war alles ok, jetzt geht nix mehr.

:evil:

vom support ist hier auch leider nix zu erwarten...
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Ihr könnt auch im Englischen Bereich Posten(inklusive Crashlog!!!), dort bekommt ihr sicher wesentlich schneller eine Antwort als hier im deutschen Bereich wo kein Mitarbeiter von Nadeo reinschaut da die alle nur Französisch und Englisch können ;)

Oder wie wäre es direkt mal beim Ubisoft Support vorbeizuschauen? Diese Foren hier sind nicht für den richtigen Support gedacht, das ist hier User2User...

Auf http://ubisoft.com einloggen >>> http://ubisoft-de.custhelp.com aufrufen >>> "Fragen Sie Uns" anklicken >>> PC auswählen >>> nochmal rein und diesmal Trackmania 2: Canyon raussuchen >>> Feld darunter "Absturz/Fehlermeldung wählen >>> geeigneten Titel wählen >>> Beschreiben was passiert !!!UND den Crashlog mit einfügen.

C:\Users\Name\Documents\ManiaPlanet\LogCrash bei normalen Einstellungen, wer einen eigenen Pfad gewählt hat dann halt umändern....
The-Master777

Post by The-Master777 »

Danke für die konstruktive Antwort, mal schauen was das bringt.
Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt und liegt in unserem System
nun zur Bearbeitung vor. Wir sind bemüht, Ihre Frage schnellstmöglich
zu beantworten bzw. eine Lösung für ihre Problematik zu finden. Bitte
geben Sie uns dafür jedoch ein wenig Zeit, möglicherweise ist eine
intensivere Recherche oder Diagnostik notwendig, um Ihnen adäquat
helfen zu können.
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Ich würde trotzdem mal im Englischen Bereich vorbeischauen, dort gibt es sicher schon einige Threads mit diesem Problem und eventuellen Tipps wie man das beheben kann.
The-Master777

Post by The-Master777 »

Das habe ich schon, sogar recht ausführlich
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=6126

Habe sogar dem Community-Menschen von Nadeo eine Nachricht geschrieben, aber mehr als "Ist dein RAM vielleicht kaputt?" kam da leider nicht bei raus :(

Und mein Ram funktioniert wurderbar, mach meiner Ansicht nach auch nicht so viel Sinn, schließlich hat das Spiel davor ja wunderbar funktioniert. (Und andere Spiele wie Battlefield klappen immernoch 1A)
brokbs

Post by brokbs »

So habe es jetzt zum dritten mal neuinstalliert , dieses mal alles standard (C:Programme usw...)

Und siehe da ich bekomme eine andere Fehlermeldung.

"Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden (404)"

Image

Vielleicht weiss einer damit was anzufangen ...

gruss

brokbs

ps.

Spiel lief seid der Beta einwandfrei , erst nach dem der Masterserver down gegangen ist lief das Spiel nichtmehr !
brokbs

Post by brokbs »

So nachdem ich jetzt fast 1ne woche das spiel nichtmehr spielen konnte und hier nicht eine richtige antwort oder lösungsversuche erhalten habe , habe ich den Lösungversuch von "diabLo-Designz" versucht und siehe da jetzt habe ich nach 5 std genauso keine antwort bekommen wie hier :(

Nun habe ich mich telefonisch an ubisoft gewendet und siehe da nun weiss ich schonmal was das problem ist .

Angeblich wurde das spiel nicht bezahlt und deswegen storniert.

Da ich aber alles schriftlich beweisen kann ( Deutsche Bank ) und nun alle informationen nachgereicht habe bin ich nun der hoffnung das es wieder aktiviert wird.

Wenn dies nicht der fall sein sollte werde ich den betrag der an Ubisoft überwiesen ist wieder holen und dann in zukunft auf sämtliche produkte die von oder über Ubisoft vertrieben werden verzichten.

Also Support is bei denen nicht gerade das was mann als ZAHLENDER KUNDE erwartet.
The-Master777

Post by The-Master777 »

Hi,

ich wünsche dir viel Glück bei der Lösung deines Problems.

Ich habe eben zumindest schonmal eine Antwort von Ubisoft erhalten, leider wird mir darin nur empfohlen trackmania neu zu installieren :|

Hätte man meine den zweiten Satz meiner Supportanfrage gelesen, wäre einem möglicherweise aufgefallen, dass auch mir das schon in den Sinn gekommen ist:
Ich habe das Spiel seitdem auf mehreren Computern mehrfach neu installiert, das Problem tritt dennoch auf.
Post Reply

Return to “Support”