offizielles Rennen - mit welcher Taste aufrufen?

Moderator: German Moderator

Post Reply
sge-schneider

offizielles Rennen - mit welcher Taste aufrufen?

Post by sge-schneider »

Hallo, also ich werd noch wahnsinnig, ich fahre die Tracks, erst mal natürlich Bronze, Silber, Gold, dann fragt mich das Spiel einmal, ob ich eine offizielle Zeit fahren will. Will ich. Aber nicht nur einmal, sondern ev. mehrfach. Geht aber nicht. Kann ich nicht anwählen, bzw. nur per Zufall, wenn ich auf die Entf-Tast drücke, kommt manchmal das entsprechende Menü hoch, meistens aber nicht - sondern der Wagen steht dann wieder am Start.
Frage jetzt: wie kann ich gezielt das Menü aufrufen, um eine offizielle Zeit zu fahren?
Bei dem Vorgänger war das so einfach aufzurufen, ich schätze, es steht mir vor der Nase und ich sehe es nicht.
Oder es ist gut versteckt oder mit einer Tastenkombination "geschützt".

Bitte verraten, ich bin Euch sehr dankbar!

Basti
Wolle0rism

Re: offizielles Rennen - mit welcher Taste aufrufen?

Post by Wolle0rism »

wenn du eine strecke fährst hast du rechts einen weißen pokal der dir den "cooldown" anzeigt wann du die nächste offizielle zeit fahren darfst! man kann nur alle 5 Minuten eine offizielle zeit fahren, wenn Du official startest und versagst, musst du wieder 5 minuten warten! So einfach ;)
sge-schneider

Re: offizielles Rennen - mit welcher Taste aufrufen?

Post by sge-schneider »

Nur alle fünf Minuten? Macht sich Nadeo um seine User Sorgen und betreibt aktiv Suchtprävention ? :o
Auf jeden Fall Danke für Deine Antwort, :thumbsup: weil darauf wär ich nun wirklich nicht gekommen. :lol:

Basti
Post Reply

Return to “Support”