Ich hab das Spiel normal gekauft und hab auch meinen Key innerhalb weniger Minuten erhalten.
Soweit so gut, war im Spiel drinn hab auch ne weile gezockt (super nachfolger btw

Nun kommen wir zu dem was mir bissle bangen macht. Ich bekam nach ca 2 Stunden ne Mail wo drinn stand, man muss noch persönliche daten angeben um den Account zu aktivieren. (Eigentlich war meiner ja schon aktiviert weil ich schon online spielen konnte)
Naja, draufgeklickt und einfach irgendwas eingegeben.. Als wohnort irgendein ort von World of warcraft (WoW), Telefonnummer irgendwelche Zahlen, usw.. halt einfach überall quatsch hingeschrieben.. und losgeschickt.

Ich dachte damit wärs ok, aber was steht da dann?! "Der Support wird sich die Anfrage durchlesen, und sie erhalten eine Nachricht sobald dies geschehen ist" (Oder sowas in der Art).
Na toll dacht ich mir, wenn der Support der die Anfrage durchließt kein Humor oder sonstiges hat, bin ich wahrscheinlich meinen Account los.

Jetzt wollt ich mal wissen ob man dadurch gebannt werden kann, oder sowas in der Art?
Lg, XRX