Guten Tag,
ich hab jetztleider keinen anderen Thread dazu gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal diesen.
Man bekommt ja diese Planetpoints und ich glaube mit denen kann man sich neue sachen fürs auto kaufen und auch neue atuos etc.
Leider weiß ich nicht wo, kann mir da jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Planet Points
Moderator: German Moderator
Re: Planet Points
ok hat sich geklärt 
gibt es denn hier irgendwo eine Manialinks sammlung oder so?

gibt es denn hier irgendwo eine Manialinks sammlung oder so?
-
Von einer Sammlung habe ich noch nichts gehört.
Generell kannst du aber deine Planets auf ManiaLinks von anderen Spielern ausgeben, wenn sie da Fahrzeuge oder Strecken usw. für Planets anbieten.
Diese ManiaLinks kannst du aufrufen, indem du im Spiel die Maus an den oberen Bildschirmrand bewegst und da wo du die drei blauen Punkte siehst die ManiaLink Adresse eingibst.
Nach den besagten ManiaLinks musst du dich mal in diesem oder anderen Foren umsehen. Des öfteren Präsentieren die Spieler ihre ManiaLinks in einem Thread und geben da auch ihre ManiaLink Adresse an.
Grüße
Generell kannst du aber deine Planets auf ManiaLinks von anderen Spielern ausgeben, wenn sie da Fahrzeuge oder Strecken usw. für Planets anbieten.
Diese ManiaLinks kannst du aufrufen, indem du im Spiel die Maus an den oberen Bildschirmrand bewegst und da wo du die drei blauen Punkte siehst die ManiaLink Adresse eingibst.
Nach den besagten ManiaLinks musst du dich mal in diesem oder anderen Foren umsehen. Des öfteren Präsentieren die Spieler ihre ManiaLinks in einem Thread und geben da auch ihre ManiaLink Adresse an.
Grüße
hab ja schon welche gefunden, aber ein sticky thread mit einer sammlung wäre mal nicht schlecht